Inhalt
Durch den Bau eines Teakholz-Außentisches entsteht eines der nützlichsten Möbel für den Hinterhof. Mit einigen grundlegenden Materialien und aufschlussreichen Anweisungen ist es möglich, einen Teakholztisch zu bauen, der ein Leben lang hält. Dies ist ein 90 cm quadratischer Tisch, der 90 cm vom Boden entfernt ist.
Anweisungen
Ein Teakholztisch ist eines der nützlichsten Möbel für den Hinterhof (Dougal Waters / Digital Vision / Getty Images)-
Befestigen Sie ein 90-cm-Quadrat mit den 2 X 4-Trägern auf dem Boden und legen Sie sie mit den Enden aneinander. Dann positionieren Sie die Bretter auf ihren Seiten 5 cm breit, so dass die Seiten des Quadrats 10 cm hoch sind. Dann nageln Sie durch die 5 cm-Seiten der Dachsparren mit 10 cm Bodennieten und dem Ende auf jeder Seite des Brettes, um das Quadrat zu bilden.
-
Befestigen Sie einen 4 x 4 90 cm langen Sparren an allen Ecken des Quadrats, indem Sie den Sparren senkrecht an jeder Ecke anheben und 10-cm-Bodenstifte durch die 5 cm dicken Seiten des Quadrats hämmern und den Sparren an jeder Ecke befestigen .
-
Heben Sie den Tisch über Ihre Beine, um ihn umzukehren. Setzen Sie dann die 1 x 6-Teak-Lamellen in Längsrichtung von einer Seite des Quadrats zur anderen Seite. Befestigen Sie sie am Tisch, indem Sie 5 cm Bodennieten durch die 2,5 cm breiten Seiten der Lamellen in den quadratischen Tischrahmen nageln. Nun wurde die Tischplatte mit Teakholzlamellen ausgeführt.
-
Richten Sie die Tischplatte aus, indem Sie mit Schleifpapier schleifen, das um den Schleifblock gewickelt wurde.
-
Decken Sie den Tisch allseitig mit Polyurethanlack ab, um ihn vor den Witterungsbedingungen zu schützen. Verwenden Sie für diese Aufgabe den Pinsel. Der Tisch ist fertig und kann in Ihrem Garten verwendet werden.
Was du brauchst
- 4 x 4 90 cm Binder - 1 m Länge im Außenbereich
- 2 x 4 90 cm Binder - 1 m Länge im Außenbereich
- Teakholzschindeln 1 x 6 1 m - 1,8 m lang
- Hammer
- Nägel für Boden von 10 cm
- Nägel für Boden von 5 cm
- Schleifblock
- Schleifpapier
- Pinsel
- Polyurethanlack