Inhalt
Toshiba-Computer, die das Windows-Betriebssystem verwenden, verfügen über einen speziellen Startmodus, den sogenannten "abgesicherten Modus". In diesem Modus kann der Computer eine Verbindung herstellen, ohne dass ein Treiber oder ein zusätzliches Programm geladen werden muss. Dabei muss mindestens das Booten ausgeführt werden, das für das System erforderlich ist. Dies macht es ideal zum Lösen und Entfernen von Problemen mit Viren.
Anweisungen
Das Laden des "abgesicherten Modus" in ein Notebook ist ein einfacher und schneller Vorgang. (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)-
Schalten Sie den Computer ein. Wenn es bereits eingeschaltet ist, starten Sie es erneut.
-
Drücken Sie während des Startvorgangs des Computers mehrmals die Taste "F8". Hören Sie auf, die Taste zu drücken, wenn im Advanced Start-Menü eine Liste mit Sicherheitsoptionen angezeigt wird.
-
Wählen Sie mit den Aufwärts- und Abwärtspfeilen den "Abgesicherten Modus" aus, den Sie das System initialisieren möchten.Drücken Sie nach der Auswahl die Eingabetaste, um den Computer im abgesicherten Modus zu starten.
Wie
- Wählen Sie "Abgesicherter Modus", um das System ohne Netzwerkunterstützung oder Eingabeaufforderung zu laden. Wählen Sie die Option "Network Safe Mode" (Netzwerksicherer Modus), um die Netzwerkunterstützung zu initialisieren. Wählen Sie die Option "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung", um das System mit Eingabeaufforderung zu laden.