Der "Goldstandard" bei der Behandlung von Hämorrhoiden

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Januar 2025
Anonim
Der "Goldstandard" bei der Behandlung von Hämorrhoiden - Artikel
Der "Goldstandard" bei der Behandlung von Hämorrhoiden - Artikel

Inhalt

Hämorrhoiden sind geschwollene oder entzündete Venen im After und im Rektum. Laut der Mayo Clinic Website ist diese Erkrankung häufig und betrifft etwa die Hälfte aller 50-jährigen Erwachsenen. Glücklicherweise gibt es wirksame Hämorrhoidenbehandlungen. Es gibt auch Änderungen des Lebensstils, die helfen können, den Zustand zu heilen und zu verhindern. Wenn diese Methoden versagen, können sie durch eine kleinere Operation entfernt werden.


Hämorrhoiden sind sehr häufig und können normalerweise zu Hause behandelt werden. (Arzt Bild von Monika 3 Schritte voraus von Fotolia.com)

Symptome

Laut der Mayo Clinic umfassen die Symptome von Hämorrhoiden Juckreiz oder Reizung des Anus, Schmerzen oder Beschwerden, Schwellungen um den Anus, Blutungen, Druckempfindlichkeit um den Anus und Austreten von Kot. Einige Probleme mit Hämorrhoiden sind asymptomatisch und erfordern keine Behandlung.

Aktuelle Behandlungen

Salben und Over-the-Counter-Cremes helfen, die Symptome von Hämorrhoiden zu lindern. Diese Cremes enthalten in der Regel Hydrocortison, ein entzündungshemmendes Mittel und Mittel gegen Krebs. Sie enthalten auch häufig Phenylephrin, einen Vasokonstriktor (Blutgefäßkonstriktor), der die Schwellung reduziert, gemäß der Website PreparationH.com.


Diät und Bewegung

Laut der Website Hemorrhoids.net kann die Ernährung einer ballaststoffreichen Ernährung den Stuhlgang mildern, indem der Druck auf empfindliche Analenmembranen verringert wird. Viel Wasser zu trinken kann auch dazu beitragen, den Stuhl weich zu halten.Wenn Sie durch Getreide, Obst und Gemüse nicht genügend Ballaststoffe in Ihrer Ernährung erhalten, sollten Sie eine Ballaststoff-Ergänzung in Betracht ziehen.

Übung kann den Druck auf die Venen drastisch reduzieren. Der Druck tritt mehr auf, wenn Sie längere Zeit stehen oder sitzen. Langes Sitzen ist besonders schlecht, da es häufig zu Verstopfung kommt. Dies erhöht den Druck in den Venen und kann zu Hämorrhoiden führen.

Chirurgie

Wenn Hämorrhoiden chronisch oder extrem schmerzhaft sind, kann eine geringfügige Operation erforderlich sein, die als Katheter bezeichnet wird. Der Chirurg bindet die Hämorrhoiden in die Basis ein und fällt schließlich ab. Dieses Verfahren kann manchmal leichte Beschwerden verursachen, ist jedoch eine dauerhafte Lösung für Hämorrhoiden, obwohl es immer noch möglich ist, sich zu regenerieren, sagt die American Society of Colon und Rectal Surgeons (American Society of Colon and Rectal Surgeons). .


Home Remedies

Die Mayo Clinic-Website empfiehlt die Verwendung von Feuchttüchern anstelle von Toilettenpapier, da diese abrasiv wirken und Hämorrhoiden verursachen können. Die Website empfiehlt auch nicht, für längere Zeit auf der Toilette zu sitzen und Gewalt zu vermeiden, die die Analvenen unter Druck setzt.