Gefahr der Umkehrung von Tabellen

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 21 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Umpolung der Erde - Diese Gefahren drohen! - Clixoom Science & Fiction
Video: Umpolung der Erde - Diese Gefahren drohen! - Clixoom Science & Fiction

Inhalt

Durch die Inversionstherapie wird der Druck auf die Wirbelsäule abgebaut, indem der Patient auf den Kopf gestellt wird. Das Dehnen wird normalerweise an einem speziellen Tisch durchgeführt, der dann kippt, um eine Umkehrung herbeizuführen. Befürworter der Inversionstherapie behaupten, dass Dehnen Rückenschmerzen lindert und andere Probleme der Wirbelsäule verlangsamt. Da es jedoch auch Nebenwirkungen hat, wird einigen Personen empfohlen, diese Art der Therapie zu vermeiden.


In den 1960er Jahren stellte Dr. Robert Martin das "Gravity Guidance System" für Rückenschmerzen vor (Jupiterimages / PhotoObjects.net / Getty Images)

Inversionstherapie für Anfänger

Unabhängig von den Auswirkungen auf die Wirbelsäule setzt die Inversionstherapie einen stärkeren Blutfluss in den Kopf frei. Laut einem BBC-Artikel aus dem Jahr 2008 verbringen nicht einmal Profisportler mehr als ein paar Minuten auf dem Kopf. In dem Artikel heißt es, dass eine längere Inversion zu Problemen in der Lunge, im Herzen und im Gehirn führen kann, insbesondere bei Menschen mit hohem Blutdruck. Einige Ratschläge für Anfänger beinhalten einen langsamen Start mit weniger drastischen Inversionsgraden und kürzere Zeiträume, bis sich die Person daran gewöhnt hat und sieht, wie ihr Körper reagiert. Vor allem am Anfang können sich Menschen schwindelig fühlen.


Jemanden beobachten lassen

Die Hersteller von Inversionstherapie-Tischen empfehlen, dass die Inversionstabelle in den ersten Tagen der Therapie nicht alleine verwendet werden sollte. Sie wissen nie, wie eine Person auf die Behandlung reagieren wird. Die Funktionsweise der Maschine kann zu Schwindel und Unkenntnis führen. Die Verwendung eines Inversionstisches kann zu Unfällen führen. Es ist immer eine gute Idee, jemanden zu beobachten, vor allem, wenn man ein Anfänger ist.

Erhöhter Blutdruck

Die größte Gefahr der Umkehrtabelle ist der plötzliche Blutdruckanstieg. Personen, die Antikoagulanzien einnehmen oder Aspirin verwenden, sollten es nicht verwenden. Schwangere, Menschen, die an einem Glaukom erkrankt sind, kürzlich eine Rückenmarksverletzung, eine Operation, einen Schlaganfall hatten oder ein Schlaganfallrisiko hatten, sollten sich nach Ansicht des Kolumnisten ärztlichen Rat einholen, wenn sie irgendeine Art von Inversionstabelle verwenden möchten Julie Deardorff von der Chicago Tribune.


Medizinische Überweisungen

Die Inversionstabelle zeigt positive Ergebnisse und wird von vielen Menschen täglich und sicher verwendet. Die Idee, auf den Kopf gestellt zu werden und so den Blutfluss umzukehren und den Druck auf die Wirbelsäule zu lindern, stammt ursprünglich aus Yoga, so Deardorff in seinem Artikel "Inversions Gain Traction". Die Idee hinter der Umkehrung ist, die Ansammlung von Blut in den unteren Extremitäten umzukehren, was aufgrund der Schwerkraft auftritt und die Kompression der Wirbelsäule entlastet, aber es gibt immer andere Möglichkeiten, Rückenschmerzen zu lindern. Alle Personen, die gefährdet sind oder Fragen zur Sicherheit bei der Verwendung einer Inversionstabelle haben, sollten vor der Verwendung ihren Arzt konsultieren.