So stellen Sie Ihren eigenen Monitor auf

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 5 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Juni 2024
Anonim
10 Netflix Tricks, die du kennen musst!
Video: 10 Netflix Tricks, die du kennen musst!

Inhalt

Sie können ganz einfach Ihren eigenen Monitor-Support erstellen, auch wenn Sie kein Master-Builder sind. Sie benötigen grundlegende Werkzeuge und Fertigkeiten sowie eine Melaminplatte. Das Design ist dasselbe, unabhängig davon, ob es für Ihren Desktop-Monitor oder für Ihren Laptop verwendet wird. Die einfachsten Monitorständer sind U-förmig und haben nicht abgerundete Ecken, sondern quadratische. Mit etwas zusätzlicher Arbeit kann Ihr Monitorständer Drähte verdecken und verhindern, dass Stifte, Bleistifte oder Ihr Laptop verrutschen, und verleiht Ihrer Schlafzimmereinrichtung einen Hauch mehr.


Anweisungen

Machen Sie Ihren Monitor so groß, dass er auf Ihren Laptop passt und vermeiden Sie diese enge Arbeitsposition (junger Mann mit seinem Laptopbild von Kovac von Fotolia.com)
  1. Messen Sie die Basis Ihres Monitors oder Ihres Laptops, um die minimale Länge und Breite für Ihren Monitorständer zu bestimmen. Die Größe des Ständers hängt von der Art, Größe und Form des Monitors sowie von ergonomischen Gesichtspunkten ab. Einer der Vorteile von Do-it-Yourself ist, dass Sie sich an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Nehmen Sie sich anschließend die Zeit, die Empfehlungen der Arbeitsschutznormen Ihres Landes zu studieren, um die ideale Höhe, den Winkel und die Entfernung des Monitors zu kennen. Ein normaler Flachbildschirm sollte auf einer 30 cm breiten Oberfläche 8 cm hoch sein. Ihr Monitor, Ihr Schreibtisch, Ihr Stuhl, Ihre Körpergröße und Ihre Arbeitspositionen sollten jedoch berücksichtigt werden.


  2. Planen Sie die Zeichnung auf Papier. Sie benötigen mindestens eine Basis und zwei Seiten. Fügen Sie eine Vorderseite hinzu, um die Drähte zu verbergen, und verlängern Sie die Seiten und die Vorderseite in einer Höhe von 6 cm von der Basis, um Platz für Stifte und andere kleinere Gegenstände zu haben.

  3. Messen, markieren und schneiden Sie die Kanten Ihres Monitorständers. Kaufen Sie Melaminplatten, die bereits die ungefähre Größe haben, die Sie benötigen, da sie in verschiedenen Größen verkauft werden. Manchmal kann der Materialspeicher die Platten für Sie schneiden.

  4. Schrauben Sie eine Seite an die obere Platte, 6 cm hoch von der Grundfläche. Wenn Sie zuerst Holzkleber verwenden und dann die Platten anschrauben, wird der Widerstand erhöht. Versuchen Sie, die Innen- und Außenseiten richtig zu platzieren, sodass der glatte und weiße Teil anstelle des ausgeschnittenen Teils hervorsteht. Legen Sie die andere Seite auf die gleiche Weise auf die obere Platte.


  5. Fügen Sie die Frontplatte mit Holzleim und Schrauben auf die Vorderseite Ihrer U-förmigen Halterung. Vergewissern Sie sich erneut, dass die Platten in die richtige Richtung zeigen, damit die geschnittenen Teile nicht freiliegen. Die Frontplatte sollte auch 6 Zoll höher sein als die Oberfläche der oberen Platte.

  6. Lassen Sie den Monitorständer mit dem Weiß der Melaminplatte stehen oder bemalen Sie ihn. Wenn Sie möchten, kleben Sie Klebstoffe, Applikationen und Fotos auf den Monitorständer und führen Sie Polyurethan darüber, um ein Ablösen zu verhindern. Die Melaminplatte bietet eine geschützte und leicht zu reinigende Oberfläche. Es ist also nicht erforderlich, sie zu beenden, sofern Sie dies nicht wünschen.

Wie

  • Machen Sie diesen Monitor größer und kürzen Sie die Frontplatte. Dies ergibt einen hervorragenden Desktop für Ihren Laptop.
  • Sie können ein normales Element wie ein Tablett oder einen Hocker als eine gute Basis verwenden, die umgedreht werden kann oder Seiten hinzufügen kann, um die Arbeit zu reduzieren oder den Monitor noch interessanter zu machen. Denken Sie kreativ nach neuen Wegen, um Alltagsgegenstände zu verwenden.

Was du brauchst

  • Maßband
  • Bleistift
  • Papier
  • Melaminplatte
  • Serra
  • Ebene
  • Schrauben für Holz
  • Bohrer
  • Schraubendreher
  • Holzkleber (optional)
  • Tinte (optional)
  • Dekorative Aufkleber (optional)