Inhalt
Wenn Sie an einem wichtigen Geschäftstreffen oder einem Vorstellungsgespräch teilnehmen, ist eines der letzten Dinge, die jemand in Ihrem Anzug sehen möchte, ein Zug. Die Drähte können plötzlich gezogen werden, wenn sie in einem scharfen Gegenstand hängen bleiben. Ein typisches gezogenes Garn besteht aus einer einzelnen langen Garnschlaufe, die am Stoff baumelt. Durch Ziehen oder Schneiden des Fadens wird der Stoff verzerrt und es kann ein großes Loch entstehen, das schwer zu reparieren ist. Seien Sie bereit, Garne, die aus Anzügen gezogen wurden, mit einer Nadel und einem Faden zu reparieren.
Schritt 1
Legen Sie 60 cm eines Fuzzy-Fadens auf eine große Nadel. Ein gewöhnlicher Faden kann verwendet werden, aber der Flor scheint leichter am gezogenen Garn zu haften.
Schritt 2
Führen Sie die Nadel von außen in der Schlaufe des gezogenen Garns zum Innenfutter. Versuchen Sie, durch dasselbe Loch zurückzugehen und vorsichtig zu ziehen, um zu vermeiden, dass sich die Naht herum verfängt.
Schritt 3
Ziehen Sie den losen Faden vollständig durch den Stoff des Anzugs. Der Fuzzy-Faden zieht den Faden zurück.
Schritt 4
Wiederholen Sie diesen Vorgang nach Bedarf, bis der gezogene Draht nicht mehr sichtbar ist.
Schritt 5
Untersuchen Sie die Innenseite des Kleidungsstücks und binden Sie, wenn möglich, die Schlaufe des gezogenen Garns, um zu verhindern, dass es wieder nach vorne kommt. Wenn die Schlaufe zu klein ist, um den Knoten zu binden, verwenden Sie einen passenden Faden und eine Nadel, um ihn zu fangen und zu nähen.