Wie können Schwellungen (Ödeme) nach der Schwangerschaft schnell reduziert werden?

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 16 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie können Schwellungen (Ödeme) nach der Schwangerschaft schnell reduziert werden? - Artikel
Wie können Schwellungen (Ödeme) nach der Schwangerschaft schnell reduziert werden? - Artikel

Inhalt

Während der Schwangerschaft behält Ihr Körper mehr Wasser und Schwellungen in den Knöcheln, Füßen, Beinen und anderen Stellen können auftreten. Dieses Ödem sollte sich nach der Geburt auf natürliche Weise zurückziehen, wenn der Körper zu viel Flüssigkeit verliert. Ergreifen Sie Maßnahmen, um die Auswirkungen von Völlegefühl zu minimieren, und bringen Sie Ihren Körper wieder in den Zustand vor der Schwangerschaft.


Anweisungen

Übungen können helfen, die Schwellung nach der Geburt zu reduzieren (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Viel Wasser trinken. Interessanterweise hilft dies Ihrem Körper, weniger Flüssigkeit zu behalten. Während der Betreuung eines Neugeborenen ist es besonders wichtig, während der Stillzeit hydratisiert zu bleiben.

  2. Essen Sie nahrhafte Lebensmittel. Folgen Sie einer ausgewogenen Ernährung, die salzreiche Nahrungsmittel ausschließt, die Blähungen anregt, und umfasst auch rohes Obst und Gemüse.

  3. Machen Sie leichte Übungen, die das Ödem reduzieren können. Wandern Sie, gehen Sie zu einer Yogastunde oder machen Sie einfache Strecken zu Hause. Wenn Sie mehr Energie haben, schwimmen Sie oder nehmen Sie an einem Aqua-Aerobic-Kurs teil, der geschwollene Gelenke schont.


  4. Wenn Sie zu Hause oder bei der Arbeit sitzen, stützen Sie Ihre Füße in einem Stapel Bücher oder einem Hocker. Wenn Sie längere Zeit sitzen oder stehen, nehmen Sie sich Zeit zum Gehen, Hinlegen oder Strecken der Beine.