Katzenabwehrmittel

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
13 Dinge, Die Du Mit Kaffee Machen Kannst, Neben Dem Einfachen Trinken
Video: 13 Dinge, Die Du Mit Kaffee Machen Kannst, Neben Dem Einfachen Trinken

Inhalt

Unerwünschte Katzenbesucher kratzen den Garten, stöbern um den Hof herum und erschrecken die Vögel. Den Besitzer zu bitten, die Katze im Haus zu behalten, ist die einfachste Methode, um damit umzugehen. Wenn der Besitzer jedoch nicht gehorcht oder Sie ihn nicht kennen, wird die Kenntnis der verfügbaren Optionen für Katzenabwehrmittel helfen, sie von Ihrem Garten aus zu erschrecken.


Aerosolsprayabwehrmittel

Automatische Sprühabwehrmittel verwenden Bewegungssensoren, um sie zu aktivieren. Wenn der Sensor eine Bewegung erkennt, löst er einen Spray aus der Aerosoldose aus. Das Spray ist harmlos für Katzen und alle anderen Outdoor-Erlebnisse. Katzen lernen nach einigen Sprühnebeln, sich von diesem Bereich fernzuhalten. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, platzieren Sie im gesamten Hof mehrere Dosen, um mehrere Bereiche abzudecken.

Statische Förderer

Eine weitere Möglichkeit des Abwehrens sind die statischen Laufbänder. Diese Laufbänder geben bei Berührung einen kleinen Schock ab, ähnlich dem statischen Schock, den Sie beim Aussteigen aus dem Auto erfahren. Wie bei Sprays mit Aerosolspray werden Katzen nach mehreren Stößen vom Laufband abgestoßen. Sie lernen, die Matten zu meiden. Legen Sie mehrere Matten um den Garten oder ändern Sie die Position, damit die Katze nicht weiß, welche Bereiche zu meiden sind.


Sprühgeräte

Katzen hassen Wasser. Die Verwendung von Sprühgeräten wird sie von Ihrem Garten aus in Erstaunen versetzen. Suchen Sie nach bewegungsaktivierten Systemen, die sich einschalten, wenn sich etwas bewegt. Richten Sie das Spray auf die Bereiche, die die Katze besucht. Beachten Sie, dass jede Bewegung die Ausrüstung aktiviert, einschließlich Personen, Vögeln und dem Familienhund.

Raubtier-Urin

Wenn eine Katze ein Raubtier in der Nähe erkennt, wird dieses Gebiet vermieden. Jagdläden verkaufen Urin von Raubtieren wie Kojoten und Fuchs. Diese Produkte sind in Pulverform erhältlich, um die Anwendung weniger schmutzig zu machen. Wenn sich der Staub ausgebreitet hat, werden die Katzen in der Gegend staunen.

Pflanzen

Bestimmte Pflanzen stoßen Katzen von Ihrem Garten ab. Coleus zum Beispiel ist eine duftende deutsche Pflanze, die für die Erschrecken von Hunden und Katzen bekannt ist. Diese Pflanzen sind bis zu 0,5 Meter groß und haben attraktive blaue Blüten. Eine weitere wirksame Pflanze ist die Rue. Diese Pflanze strahlt auch einen Duft aus, den Katzen verabscheuen. Diese Pflanze wird jedoch nicht in Gärten mit Kindern empfohlen, da sie bei Einnahme giftig ist und bei Berührung Blasen auf der Haut verursacht.