Verwendung von Bittersalz für Gicht

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 Dezember 2024
Anonim
Verwendung von Bittersalz für Gicht - Artikel
Verwendung von Bittersalz für Gicht - Artikel

Inhalt

Gicht ist eine Art von Arthritis, die Schwäche, Schmerzen und Schwellungen verursacht. Am häufigsten sind die Beine und Füße betroffen. Es wird durch eine Anhäufung von Uratkristallen um die Gelenke aufgrund hoher Harnsäurespiegel im Blut verursacht. Epsomsalz durch Passieren des Fußes ist ein sehr wirksamer Weg, um Gicht zu behandeln und die Beschwerden der Situation zu lindern. Durch ausreichend Magnesium hilft es dem Körper, Giftstoffe abzubauen und freizusetzen. Ein Eintauchen in eine Lösung mit Bittersalz ist eine einfache und natürliche Behandlung für zu Hause, um Gichtschmerzen zu lindern.


Anweisungen

  1. Füllen Sie ein großes, tiefes Becken mit heißem Leitungswasser. Machen Sie das Wasser angenehm warm. Je wärmer das Wasser ist, desto wirksamer ist die Absorptionsbehandlung des Epsom. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie sich nicht verbrennen.

  2. Fügen Sie dem heißen Wasser ein bis zwei Tassen Bittersalz hinzu und lassen Sie es auflösen.

  3. Tauchen Sie Ihre Füße und Knöchel 20 Minuten oder länger in die Lösung. Sie können sie bis zu einer Stunde lang tauchen.

  4. Wenn die Waagenfüße abkühlen, fügen Sie mehr heißes Wasser hinzu. Das erhitzte Wasser hilft, Gicht-bedingte Schwellungen und Entzündungen zu reduzieren und erhöht die Entgiftungskraft der Salze.

  5. Nehmen Sie die Füße aus der Badewanne und trocknen Sie sie gründlich ab.

Was du brauchst

  • Großes tiefes Becken für Scalping-Füße
  • Bittersalz
  • Wasser