Inhalt
Babys haben empfindliche Füße, die geschützt werden müssen. Die Schuhe bieten Wärme und Schutz für die Füße Ihres Babys, sollten aber auch flexibel und bequem sein und rutschfeste Sohlen aufweisen, um Verletzungen zu vermeiden. Leder ist ein flexibles Material, durch das die Füße Ihres Babys atmen können, und es kann mit rutschfesten, flexiblen Sohlen hergestellt werden.
Anweisungen
Babys Füße brauchen Schutz (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)-
Wählen Sie eine Vorlage für Ihren Babyschuh. Welches Modell Sie auch wählen, hängt von Ihrem bevorzugten Modell ab. Verwenden Sie dasselbe für die Oberseite des Schuhs, der Fersenstücke und der Sohlen.
-
Messen Sie die Länge Ihres Babyfußes von der Ferse bis zu den Zehen. Messen Sie beide Füße. Addieren Sie 1,2 cm zu den Maßen.
-
Verfolgen Sie die Form auf der falschen Seite Ihres weichen Lederstücks mit den Schritten in "Schritt 2". Verfolge die Stücke bis zu den beiden oberen Teilen, die zwei Sohlen und die zwei Teile bis zu den Fersen.
-
Schneiden Sie die Formen, die Sie auf dem Leder gezeichnet haben, mit der Schere so genau wie möglich.
-
Machen Sie Schnitte an den Oberteilen der Schuhe. Diese Schnitte werden zum Passieren des Gummis verwendet.
-
Befestigen Sie die rechte obere Sohle mit den Büroklammern und dem abwaschbaren Kleber. Wiederholen Sie diesen Vorgang für die obere und die linke Sohle. Die Lederseite der Oberteile sollte an der Flanellseite der Sohlen angebracht werden. Dadurch können die hochwertigen Lederseiten der Oberteile und der rutschfeste Flanell der Sohlen beim Drehen des Schuhs herausragen.
-
Nähen Sie die Seiten der rechten Seitenteile, die angebracht wurden. Wiederholen Sie diesen Vorgang, um die Teile auf der linken Seite zu verbinden.
-
Setzen Sie die Stricknadel auf die rechte Ferse und falten Sie das Leder darüber. Nähen Sie entlang der Falte und machen Sie eine Hülle, um das Gummiband einzulegen. Wiederholen Sie diesen Vorgang an der Ferse auf der linken Seite.
-
Schieben Sie das Gummiband durch den Saum am rechten und linken Fersenbereich.
-
Passen Sie das rechte Fersenstück an der rechten Sohle an und halten Sie es mit Büroklammern fest. Wiederholen Sie diesen Schritt am linken Fersenstück.
-
Befestigen Sie die rechte Ferse an der rechten Sohle. Wiederholen Sie diesen Schritt mit der Ferse Ihres linken Schuhs.
-
Ziehen Sie ein Ende des Gummis durch den Saum des rechten Schuhs und fädeln Sie sie durch die Einschnitte an der Schuhoberseite. Dehnen Sie das Gummiband und schneiden Sie es ab. Überlappen Sie die Enden des Gummis und nähen Sie sie zusammen. Wiederholen Sie diesen Vorgang auf dem linken Schuh.
-
Schneiden Sie die restlichen Nähfäden entlang der Schuhe ab und drehen Sie sie heraus.
Was du brauchst
- Weiches Leder
- Schere
- Leder Nadel
- Polyestergarn
- Elastisch 6 mm breit
- Stift
- Cola waschbarer Schlagstock
- Papierklammern
- Stricknadel
- Pinzette