Inhalt
Porterhouse-Steak wird von vielen als eines der besten Fleischstücke angesehen. Was einen Porterhouse-Schnitt auszeichnet, ist, dass es tatsächlich die Verbindung zweier verschiedener Bereiche der Kuh ist, die durch einen großen Knochen verbunden sind. Normalerweise misst es 4 bis 8 cm und ähnelt einem großen T-Bone-Steak.
Porterhouse-Filet besteht aus zwei Rindfleischstücken (Thick Porterhouse Steaks auf dem Grillbild von nextrecord von Fotolia.com)
Obere Lende
Die obere Lende ist die erste der beiden Steakregionen. Dieser Schnitt gilt als bestes Filet-Rindfleisch. Es ist bekannt für seinen Geschmack und seine Weichheit und ist ein relativ teurer Schnitt, wenn es alleine verkauft wird.
Lende
Die Lende ist der weichste und reichste Schnitt einer Kuh. Es wird auch oft als "Filet Mignon" bezeichnet. Es ist das teuerste Stück Vieh. Es ist bekannt für seine butterartige Textur, dafür, dass es im Mund schmilzt und nicht mariniert oder gar gewürzt werden muss, um lecker und lecker zu sein.
Der Knochen
Der Knochen, der die Lende mit der Lende verbindet, ist der Schnitt des Porterhouse. Ohne diesen Knochen erhalten Sie zwei verschiedene Fleischstücke, die köstlich und glatt sind, aber die Hauptkomponente fehlt, die sie verbindet und die als "The Porterhouse" bezeichnet werden kann.