Wie Sie Ihre Gemeinde zu einem besseren Ort zum Leben machen

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 18 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
"Lage ist viel schlechter als die Stimmung": Gesundheitsminister Lauterbach zur Corona-Lage
Video: "Lage ist viel schlechter als die Stimmung": Gesundheitsminister Lauterbach zur Corona-Lage

Inhalt

Wollen Sie, dass Ihre Community ein besserer Ort zum Leben wird? Sitzen Sie nicht einfach nur da und warten Sie, bis etwas passiert. Commitiere dich. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Gemeinde zu einem besseren Ort zum Leben zu machen.


Anweisungen

Handeln Sie für die Verbesserung Ihrer Gemeinschaft (Gruppe von Menschen Bild von Marco Antonio Fdez von Fotolia.com)
  1. Reagiere und sitze nicht da und warte darauf, dass sich deine Community von selbst verbessert. Du musst dich verpflichten. Finden Sie heraus, was Sie tun können, um dies zu erreichen. Nehmen Sie an Besprechungen teil und geben Sie Ihre Meinung ab.

  2. Nutzen Sie Ihre Zeit, Energie, Geld und auch sich selbst. Wenn es einen Tag gibt, um den Park zu säubern, bieten Sie Hilfe an. Schlagen Sie vor, um bei lokalen Jobs zu helfen oder um Graffiti von den Wänden von Häusern zu entfernen. Bilde eine Gruppe von Leuten und entferne den Müll von den Straßen oder Pflanztöpfen, die sich neben den Bürgersteigen deiner Gemeinde befinden. Sammeln Sie Müll aus örtlichen Parks oder Stränden. Helfen Sie mit, in Obdachlosenunterkünften oder lokalen Suppenküchen zu helfen.


  3. Lernen Sie Ihre Nachbarn kennen. Finden Sie heraus, wer die Menschen um Sie sind. Um eine starke Gemeinschaft aufzubauen, brauchen Sie Teamarbeit, weil Sie nicht alles selbst erledigen können. Lernen Sie Ihre Nachbarn kennen und machen Sie es sich zum Ziel, Ihre Gemeinde zu einem besseren Ort zu machen.

  4. Unterstützt lokale Arbeiter. Kaufen Sie in lokalen Geschäften ein und vermeiden Sie es, große Supermärkte zu besuchen. "Corner Markets" schaffen ein Gefühl von Wärme und eine einladende Atmosphäre. Lassen Sie nicht zu, dass große Supermärkte Ihre Gemeinde übernehmen. Einige von ihnen sind sogar akzeptabel, erlauben aber nicht, dass sich viele von ihnen niederlassen.

  5. Stellen Sie historische Stätten wieder her, lassen Sie sie nicht abreißen. Führen oder beteiligen Sie sich an Stiftungen, die Spenden sammeln, um diese Konstruktionen wiederherzustellen. Bewahren Sie die Geschichte Ihrer Gemeinschaft auf.


  6. Unterstützen Sie lokale Führungskräfte. Voluntarie selbst in Zeiten der Kampagne. Sie können auch während der Wahlsaison helfen. Treffen Sie die Menschen, die Ihre Stadt regieren. Informieren Sie sich über mögliche Kandidaten und Themen, über die abgestimmt werden soll. Wenn es an der Zeit ist zu stimmen, üben Sie Ihre Staatsbürgerschaft aus, indem Sie wählen. Sie können sich auch für die Briefwahl anmelden, wenn Sie nicht zum Wahllokal gehen können.

  7. Erstellen Sie eine Nachbarschaftswache. Behalten Sie Ihre Stadt, indem Sie Podeste in der Nachbarschaft aufstellen. Community-Mitglieder verpflichten sich zu dem Dienst und schützen sich gegenseitig. Bei verdächtigen Personen oder Aktivitäten in einer Nachbarschaft wird die örtliche Polizei kontaktiert. Nachbarn werden aufeinander aufpassen, um die Sicherheit der Nachbarschaft zu gewährleisten.

  8. Sei geduldig Verstehen Sie, dass die Verbesserung Ihrer Community nicht über Nacht stattfindet. Es braucht Zeit, Energie und Geld, um dieses Ziel zu erreichen. Denken Sie daran, sitzen Sie nicht herum und warten Sie, bis etwas passiert. Sie müssen mitmachen!

Wie

  • Lernen Sie Ihre Nachbarn und Führer kennen. Dies wird dazu beitragen, eine vereinte Gemeinschaft zu schaffen.

Hinweis

  • Erwarten Sie nicht, dass dies im Handumdrehen geschieht. Das wird Zeit brauchen.

Was du brauchst

  • Zeit
  • Aufwand
  • Bereitschaft, Ihre Gemeinschaft zu verbessern