Welche septische Größe brauche ich?

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 17 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Welche septische Größe brauche ich? - Artikel
Welche septische Größe brauche ich? - Artikel

Inhalt

Der Klärgrube ist das Herz Ihres Klärsystems. Wenn sie sehr klein ist, kann sie ernste und teure Probleme haben und es wird sicherlich notwendig sein, sie öfter zu leeren. Wenn Sie eine sehr große Grube haben, haben Sie durch den Kauf unnötiger Kapazitäten Geld verschwendet. Glücklicherweise ist es mit einem Minimum an Nachforschungen möglich, die für Ihre Situation geeignete Grubengröße zu bestimmen.


Der Klärgrube ist das Herz Ihres Klärsystems. (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Lokale Vorschriften und Anforderungen

In den meisten Gebieten gelten strenge Richtlinien für die Mindestgrubengröße für eine bestimmte Anwendung. Diese Anforderung basiert auf den Ergebnissen Ihres Perkolationstests und der Anzahl der Räume im Haus. Es sei daran erinnert, dass die Richtlinien von Region zu Region variieren.

Perkolationstest

Der Perkolationstest bestimmt die Absorptionsrate des Bodens, an dem die Feldlinien liegen sollen. Dieser Test ermittelt die für Ihr System erforderliche Feldzeilenmenge. Die tatsächliche Größe des Klärbehälters muss mit der Höhe der Feldlinie und ihrer voraussichtlichen Nutzung abgestimmt werden. Dies wird anhand der Anzahl der Zimmer im Haus geschätzt, in der Tat jedoch anhand der Anzahl der Bewohner, die in dem Haus wohnen.


Häufigkeit der Reinigung

Wenn Sie die örtlichen Vorschriften erfüllen, können Sie auf Wunsch einen größeren Tank installieren. Der Hauptvorteil der Installation eines größeren Tanks besteht in der Verringerung der Reinigungshäufigkeit. Wenn zum Beispiel vier Personen im Haus leben, muss ein Abwassertank mit 3785 Litern ungefähr alle 2,6 Jahre gereinigt werden. Wenn Sie einen Tank von 5678 Gallonen haben, erhöht sich dies alle 4,2 Jahre, was die durchschnittlichen Reinigungskosten etwas senkt. Sie müssen feststellen, ob der Anstieg der Anfangsinvestitionen durch diese Einsparungen und die geringere Häufigkeit der Bereinigung ausgeglichen wird.