Inhalt
Die Haare speichern die Wärmeenergie in unserem Körper, können jedoch in großer Menge sehr unbequem sein. Viele Methoden können verwendet werden, um sie zu entfernen, von der Lasertherapie über Scheren, Rasiercremes und Epilation. Natürliche Methoden können sie auch entfernen. Diese Naturheilmittel wurden bisher noch nicht von Ärzten oder Wissenschaftlern getestet, so dass die Ergebnisse variieren können.
Enthaarungssitzung (Comstock Images / Stockbyte / Getty Images)
Zuckermaske
Eine Paste kann aus Zucker, Zitrone und Wasser hergestellt werden, um unerwünschtes Haar schnell zu entfernen. Mischen Sie zu gleichen Teilen Zucker, Zitrone und Wasser. Zutaten fest vermischen, um eine Paste zu bilden. Verteilen Sie es in der Region, die Sie entfernen möchten, in der Richtung, in der das Haar wächst. 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und dann abspülen. Das Auftragen dieser Zuckermaske ist nur zweimal pro Woche erforderlich. Beim Spülen der Paste werden alle Haare entfernt. Möglicherweise müssen Sie etwas einreiben, um es zu entfernen.
Zitrone und Honig
Mischen Sie einen Esslöffel Zitronensaft mit vier Teelöffeln Honig. Dadurch wird eine klebrige Paste hergestellt. Tragen Sie es sanft auf und reiben Sie es in der Richtung, in der das Haar wächst, über die Haut. Lass sie handeln. Der Honig bleibt fest im Haar und trocken auf der Haut. Nach 10 bis 15 Minuten Einwirkzeit abspülen. Möglicherweise müssen Sie ein wenig schrubben, damit die Haare entfernt werden. Der Honig wird mit Haaren bedeckt. Das Verfahren kann zwei- bis dreimal pro Woche durchgeführt werden, um eine maximale Wirksamkeit zu erzielen. Bei häufigerer Anwendung kann es zu Rötungen und möglichen Hautschäden kommen.
Eier
Eiweiß, gemischt mit Zucker und Maismehl, kann zu einer wirksamen Enthaarungspaste führen. Mischen Sie das Eiweiß mit 1 Esslöffel Zucker und 1/2 Esslöffel Maismehl, bis eine Paste entsteht. Die Paste ist klebrig, seien Sie vorsichtig beim Auftragen. Die Paste mit einem Löffel oder Buttermesser vorsichtig auf der Haut verteilen. Warten Sie, bis es trocknet. Sobald es trocken ist, entfernen Sie es vorsichtig mit den Fingerspitzen. Seien Sie vorsichtig, da die Haare aus dem Gesicht gerissen werden und dies kann weh tun. Die Behandlung sollte drei bis vier Mal pro Woche durchgeführt werden, um eine maximale Wirksamkeit zu erzielen.
Weißer Pfeffer
Dieses Entfernungsverfahren ist besonders nützlich zum Entfernen von Haaren von den Beinen. Mahlen Sie den weißen Pfeffer sehr dünn und mischen Sie ihn mit gleichen Teilen Kampfer. Einige Rezepte für diese Rasiermischung verwenden einige Tropfen Kerosin. Dieses Prinzip beschleunigt den Haarausfall jedoch nur, anstatt ihn zu verursachen. Kerosin kann gefährlich sein. Seien Sie daher äußerst vorsichtig, wenn Sie es verwenden. Menschen mit empfindlicher Haut sollten kein Kerosin verwenden. Tragen Sie die Paste langsam auf die Beine auf und lassen Sie sie 10 bis 15 Minuten einwirken. Gründlich waschen Die entfernten Haare verbleiben im Ordner.