Wie man Schlamm aus einer flachen Grube holt

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Juni 2024
Anonim
Diese Schriftgestaltung bringt dich auf ein neues Level / Schnitzen lernen / Bildhauerschrift
Video: Diese Schriftgestaltung bringt dich auf ein neues Level / Schnitzen lernen / Bildhauerschrift

Inhalt

Flache Brunnen haben mehrere Anwendungen. Sie lassen sich leicht mit den Händen konstruieren und erfordern nur ein Minimum an Ingenieurkenntnissen. Sie eignen sich hervorragend für die schnelle Wassergewinnung und können eine gute Wassermenge speichern. Die Wartung kann jedoch kompliziert sein. Wenn der Tank nicht gegraben und professionell verstärkt wurde, trifft er wahrscheinlich regelmäßig auf Schlamm, was unangenehm ist, wenn Sie Wasser zum Trinken oder Baden verwenden. Das Problem kann sich verschärfen, wenn der Schlamm ein Zeichen dafür ist, dass die Grube kurz vor dem Zusammenbruch steht.


Anweisungen

Flache Vertiefungen sind oft (aber nicht immer) extrem primitiv (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
  1. Beurteilen Sie die Situation, um herauszufinden, was das Problem ist. Der Brunnen kann sehr flach sein, wodurch sich das Wasser ansammelt und Schlamm oder sehr tief wird, wodurch der Schmutz von den Rändern in den Brunnen fällt und Lehm produziert. Außerdem kann die Art des Schmutzes in der Region je nach Tiefe variieren und der Schmutz kann durch den Schmutz am Boden oder an den Seiten des Schachts entstehen.

  2. Lassen Sie den Brunnen, wenn möglich, teilweise trocken. Bewahren Sie das gepumpte Wasser in einem Eimer auf, um Abfall zu vermeiden. Durch das Pumpen des Brunnens wird der Prozess des Festigens erleichtert und der Schmutz kann sich beruhigen.

  3. Entfernen Sie den Schlamm mit Ihren Händen, einer kleinen Schaufel oder einem Eimer. Berühren Sie keinen zusätzlichen Schmutz in der Umgebung.


  4. Legen Sie eine 6-Zoll-Schicht Kies auf den Boden der Vertiefung, wenn der Boden als Quelle des Schlamms zu erscheinen scheint. Der Kies drückt den Schmutz und verhindert, dass er im Brunnen Lehm bildet.

  5. Legen Sie Ziegel und Mörtel auf die Seiten und den Boden des Brunnens, um das Eindringen von Schlamm zu verhindern. Der Vorratsbehälter muss dazu vollständig leer sein.

  6. Decken Sie den Schacht ab, um zu verhindern, dass Schmutz oder Schmutz von Menschen oder Tieren hineingeworfen wird. Dadurch setzt sich auch der Schlamm ab und das Wasser bleibt sauber.

Was du brauchst

  • Pumpe
  • Ziegel
  • Mörtel
  • Kies