Wie werde ich ein Krankenwagenfahrer?

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Wie wird man RETTUNGSSANITÄTER? Arbeiten im Rettungsdienst
Video: Wie wird man RETTUNGSSANITÄTER? Arbeiten im Rettungsdienst

Inhalt

Ein Krankenwagenfahrer zu werden, wird Teil eines wertvollen Teams für den öffentlichen Dienst und die Notfallmedizin. Ein Rettungswagenfahrer stellt Transportdienste für Notaufnahmen, Feuerwehrleute, Rettungsschwimmer oder private Rettungsdienstleister bereit. Mal sehen, was es braucht.


Anweisungen

Ein Krankenwagen zu fahren erfordert sorgfältige Reflexe. (Notfallbild von Jason Winter von Fotolia.com)
  1. Holen Sie sich ein Abitur und einen Führerschein. Konzentrieren Sie sich auf das Leseverständnis. Sie sollten in der Lage sein, Karten zu lesen, Anweisungen zu folgen, Straßennamen schnell zu erkennen, Hausnummern zu finden und schnell durch Einkaufsbereiche zu navigieren.

  2. Nehmen Sie an CPR-Kursen teil (kardiopulmonale Wiederbelebung) und erhalten Sie das Zertifikat. Zusätzlich zu einer Karte, die das CPR-Training zertifiziert, müssen Sie auch über einen gültigen und gültigen Führerschein verfügen, der keine Punkte aufweist. Um ein Krankenwagenfahrer zu werden, müssen Sie sich auch einer kriminellen Hintergrundprüfung unterziehen.

  3. Prüfen Sie in Ihrem Bundesland, welche Kurse erforderlich sind. Sie müssen spezifische Fahrstunden nehmen, um einen Krankenwagen zu fahren. Einige dieser Kurse können online mit Zertifizierungsprüfungen in Testzentren durchgeführt werden.


  4. Betrachten Sie die Einsatzmöglichkeit bei einer Feuerwache. Die Feuerwehr hat tatsächlich ein Praktikumsprogramm, in dem Sie für die Abteilung arbeiten können, ein Gehalt erhalten und gleichzeitig die Qualifikation zum Rettungsfahrer erhalten. Die meisten Praktikumsprogramme dauern etwa zwei bis drei Jahre (in den USA).

  5. Bleiben Sie körperlich fit, wenn Sie Ambulanzfahrer werden möchten. Das Verkehrsministerium benötigt eine Gesundheitskarte, die die körperliche Fitness belegt. Bevor Sie sich für die Arbeit qualifizieren oder sogar mit dem Training beginnen, sollten Sie eine gründliche körperliche Untersuchung durchführen.