Inhalt
Wenn Sie das nächste Mal ein Picknick machen, lassen Sie alles mit diesem Vintage-Korb mit einem alten Koffer stilvoller. Sie benötigen lediglich eine Farbschicht, ein neues Stofffutter und ein Gummiband, um Geschirr, Tassen und Gabeln aufzunehmen. Erneuern Sie Ihren Koffer - und Ihr Picknick.
Anweisungen
Verwandeln Sie einen Koffer in einen Picknickkorb (Jonathan Fong)-
Praktisch jeder Koffer eignet sich für dieses Projekt, aber harte Seitentaschen sind besser, weil sie eine stärkere Basis für den Korb bieten. Wischen Sie zunächst Staub und Schmutz von der Oberfläche ab. Entfernen Sie alle Aufkleber und schleifen Sie ggf. Sand, um Ablagerungen zu entfernen.
Reinigen Sie die Tasche (Jonathan Fong) -
Entfernen Sie das Futter von der Innenseite des Gehäuses. Auch wenn der Stoff noch gut ist, sollte er aus hygienischen Gründen weggeworfen werden. Das meiste kann mit einem Stift zerrissen oder geschnitten werden. Entfernen Sie ggf. auch die Papierfolie.
Alten Stoff entfernen (Jonathan Fong) -
Bedecken Sie die Teile der Tasche, die Sie nicht malen möchten. Verwenden Sie Kreppstreifen über diesen Bereichen, über die Ränder hinaus, und schneiden Sie den Überschuss mit einem Stift ab.
Bedecken Sie die Reißverschlüsse mit Kreppband (Jonathan Fong) -
Tragen Sie zwei oder drei Lagen Putzfarbe in der gewünschten Farbe auf die Außenteile des Gehäuses auf. Diese Tinte besteht aus Wasser und haftet praktisch ohne jegliche Grundierung an jeder Oberfläche. Es trocknet mit einer opaken, putzähnlichen Oberfläche, die sich ideal für Vintage-Designs eignet.
Malen Sie die äußeren Teile der Tasche (Jonathan Fong) -
Tragen Sie zum Schutz der Lackierung eine Wachsschicht auf die Oberfläche auf. Diese Art von Wachs wird in farblosen oder braunen Formeln verkauft. Das farblose Wachs erhält die Farbe der Farbe, während das Braun eine gealterte Patina erzeugt, wie auf dem Foto zu sehen ist. Tragen Sie das Wachs mit einem Pinsel auf und entfernen Sie sofort den Überschuss mit einem Tuch.
Schützen Sie die Oberfläche mit Cremewachs (Jonathan Fong) -
Öffnen Sie den Beutel und drehen Sie ihn so, dass die Oberseite flach auf einer Oberfläche liegt. Kleben Sie mit Kleberpaste ein 3 mm dickes Sperrholz nach oben. Handwerksbetriebe bieten Holz in verschiedenen Größen an, so dass Sie leicht ein Stück finden können, das in den Koffer passt, ohne eine Säge verwenden zu müssen. Dieses Holz wird verwendet, um später das Geschirr und die Tassen zu halten.
Sperrholz an Koffer kleben (Jonathan Fong) -
Positionieren Sie den Beutel so, dass sich der Boden wieder auf der Arbeitsfläche befindet. Tragen Sie eine weiße Schicht Leim oder Leim auf die Taschenunterseite auf. Jede Art von Klebstoff ist gut, aber der Dekubitus lässt sich leichter mit einem Pinsel verteilen als weißer Klebstoff.
Kleber auf das untere Fach auftragen (Jonathan Fong) -
Schneiden Sie ein Stück Stoff aus, das größer als der Boden und die Seiten des Koffers ist. Legen Sie ihn in die Mitte des Beutels und drücken Sie ihn gegen die Oberfläche, um ihn zu verkleben. Glätten Sie und entfernen Sie eventuelle Falten mit den Fingern.
Kleben Sie den Stoff auf den Taschenboden (Jonathan Fong) -
Falten Sie den Stoff an den Rändern, um eine Hülle zu bilden, und befestigen Sie ihn mit permanentem Klebstoff am Stoff. Wenn Sie die Unterseite des Koffers mit Stoff bedeckt haben, tun Sie dies auch mit der Abdeckung.
Machen Sie an den Rändern Scheiden und kleben Sie sie (Jonathan Fong) -
Um Unregelmäßigkeiten im Saum zu verbergen, kleben Sie Spitzen oder andere dekorative Stoffe an den Rändern mit Klebstoff an.
Decken Sie die Kanten mit dekorativem Stoff ab (Jonathan Fong) -
Jetzt machen Sie die elastischen Bänder, um das Geschirr zu halten. Messen Sie den Durchmesser des zu verwendenden Geschirrs und schneiden Sie mit diesem Maß ein Stück elastischen Bund ab. Entscheiden Sie, wo das Geschirr an der Oberseite des Beutels befestigt werden soll, und heften Sie das elastische Material an jeder Seite um etwa 2,5 cm zusammen (das zuvor geklebte Sperrholz hält die Heftklammern). Wenn die Schale einen Durchmesser von 25 cm hat, sollte das Gummiband diese Länge haben, nach dem Falten und Heften jedoch nur 20 cm.Es sollte kleiner als der Durchmesser des Geschirrs sein, damit das Geschirr sicher ist und nicht herunterfällt.
Befestigen Sie das Gummiband, um die Platten zu halten (Jonathan Fong) -
Messen Sie für das Gummiband der Becher den Umfang und teilen Sie das Maß durch zwei. Schneiden Sie ein Stück Gummiband mit diesem Maß aus, falten Sie die Kanten um 2,5 cm und heften Sie dort an, wo die Tassen bleiben sollen. Wenn der Umfang der Becher beispielsweise 25 cm beträgt, schneiden Sie ein 12,5 cm langes Stück Gummiband ab und falten Sie an jedem Ende 2,5 cm. Dann ergibt sich eine Länge von 7,5 cm.
Heften Sie das Gummiband, um die Tassen zu halten (Jonathan Fong) -
Legen Sie für Besteck ein etwa 3,5 cm langes Stück Gummizug dort zusammen, wo Sie es aufbewahren möchten. Diese Länge reicht aus, um fast jedes Besteck, Plastik oder Metall aufzunehmen.
Heften Sie das Gummiband, um das Besteck aufzubewahren (Jonathan Fong) -
Befestigen Sie Geschirr, Besteck und Tassen mit den Gummibändern. Mit den Utensilien an der Oberseite des Koffers haben Sie im Hauptfach des Koffers viel Platz für das Essen.
Die Tassen, Besteck und Geschirr sind mit den Gummibändern sicher (Jonathan Fong)
Was du brauchst
- Alter Koffer
- Schleifpapier
- Stylus
- Tinte mit Gips
- Tintenwachs für Gips
- Pinsel
- Sperrholz
- Dauerhaftkleber
- Stoff
- Cola
- Gewebekleber
- Gummizug gerafft
- Tacker