Inhalt
Die Schönheit von Polaroidkameras ist sofort zufriedenstellend. Diese unmittelbare Befriedigung gilt auch für die Batterie. Eines der großen Unterschiede bei diesem Produkt ist, dass Sie den Akku genau wie alle anderen Kameratypen wechseln müssen. Sie müssen jedoch nur die Filmrolle aufladen, da die Stromquelle in der neuen Generation von ihr stammt von Polaroid-Sofortbildkameras.
Anweisungen
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Polaroid-Batterie austauschen können (Thomas Northcut / Lebensgroß / Getty Images)-
Kaufen Sie eine für Ihre Polaroidkamera geeignete Filmrolle. Überprüfen Sie auf der Website des Herstellers, welche Walzentypen für Ihr Modell gültig sind.
-
Nehmen Sie die Filmrolle vorsichtig aus der Verpackung. Berühren Sie nicht sein Cover und halten Sie es an den Kanten. Entfernen Sie nicht die Lasche darüber.
-
Öffnen Sie das Kamerafach, indem Sie die Entriegelungstaste an der Vorderseite der Kamera drücken. Diese Schaltfläche befindet sich je nach Modell an einem anderen Ort.
-
Halten Sie die Rolle an den Rändern und legen Sie sie entsprechend den Symbolen der Verpackung selbst mit der Deckfolie nach oben ein. Folgen Sie den Pfeilen oder befolgen Sie die Anweisungen, die mit der Kamera geliefert wurden.
-
Schließen Sie die Abdeckung und entfernen Sie die Filmabdeckung. Es sollte automatisch ausgeworfen werden.
-
Wiederholen Sie diese Schritte, wenn Sie die Filmpatrone erneut austauschen möchten. Bei jedem Aufladen der Kamera mit einer neuen Rolle wird der Akku ebenfalls aufgeladen. Die Lebensdauer der Patrone sollte der Anzahl der Fotos entsprechen, die Sie mit einer Filmrolle machen können. Wenn Sie jedoch noch einen Film haben und der Akku leer ist, müssen Sie die Kamera mit einer neuen Kassette aufladen.