Wie man einen hyperaktiven Siberian Husky beruhigt

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 29 November 2024
Anonim
AUFGEREGTER HUND: 3 Tipps wie du deinen Hund zur Ruhe bekommst
Video: AUFGEREGTER HUND: 3 Tipps wie du deinen Hund zur Ruhe bekommst

Inhalt

Die glückliche und sorglose Haltung des sibirischen Huskys, die Freundlichkeit gegenüber Kindern und die loyale Bindung an seine Familie können ihn zu einem wunderbaren Haustier machen. Zusätzlich hat diese Rasse, die ursprünglich für das Ziehen von Schlitten entwickelt wurde, auch eine Seite mit unabhängiger Energie, die schwer zu kontrollieren ist. Wenn der Hund immer auf Leute springt oder im Haus herumläuft, müssen sich die Besitzer möglicherweise beruhigen.


Anweisungen

Um Ihren Siberian Husky ruhig zu halten, trainieren Sie ihn viel (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Trainieren Sie viel von Ihrem Siberian Husky, er verbrennt zusätzliche Energie und hilft dabei, ihn zu beruhigen, wenn es nicht an der Zeit ist, zu spielen. Dieses Tier wurde als Schlittenabzieher entworfen, damit es viel längeren Bewegungsrunden als andere Hunde standhalten kann. Tatsächlich benötigt ein Sibirischer Husky täglich mindestens 30 bis 60 Minuten körperliche Aktivität. Machen Sie einen Spaziergang oder ein Rennen um den Block. Bring ihn mit in den Park für ein Fangspiel oder ein Tauziehen. Selbst wenn Sie müde werden, ist es wichtig, dem Hund die Möglichkeit zu geben, aktiv zu sein.

  2. Trainieren Sie Ihren Siberian Husky, damit Sie Ihren Befehlen besser folgen können. Dadurch können Sie sich zurücklehnen und entspannen, wenn Sie sehr hyperaktiv sind. Diese Rasse ist durchaus lernfähig, solange Sie einen Menschen autoritärer finden als sich selbst. Sie müssen sich fest auf diese Führungsrolle einlassen, ansonsten wird das Tier dies als Schwäche sehen und nicht hören. Beginnen Sie mit Befehlen wie "Setzen Sie sich". Belohnung ihn für gutes Benehmen mit einem Leckerbissen nach dem Befehl. Bringen Sie ihm auch bei, mit Leuten, die einen "Out" -Befehl haben, nicht auf Leute zu springen. Wenn Sie sich nicht auf die Fähigkeiten Ihres Trainers verlassen können, nehmen Sie den Hund zu einem Trainingskurs mit, um die Hilfe eines Experten zu erhalten.


  3. Bieten Sie Ihrem Siberian Husky viel Platz zum Herumlaufen und Spielzeug, um sich zu unterhalten. Diese Tiergüter werden einen großen umzäunten Hof nutzen, in dem sie laufen und erforschen können, um zusätzliche Energie zu verbrennen. Geben Sie ihr viel Unterhaltungsspielzeug, wenn Sie nicht in der Nähe sind. Holen Sie sich Spielzeug mit Leckereien im Inneren. Diese Rasse wird viel körperliche und geistige Energie aufwenden, um verborgene Nahrung zu knabbern.

  4. Bestimmen Sie eine Box oder einen Bereich, den der Hund selbst nennen kann. Einige Hunde dieser Rasse leiden unter Trennungsangst, was dazu führt, dass Ihr Hund hyperaktiv wirkt, wenn Sie nach Hause zurückkehren. Helfen Sie dem Tier, sich in seiner Abwesenheit sicher zu fühlen, indem Sie einen "glücklichen" Ort dafür schaffen. Gib ihm viele Leckereien, wenn er in der Gegend ist. Lassen Sie ihn auch nachts schlafen. Auf diese Weise, wenn Sie das Haus verlassen und es in den Weltraum legen, wird es keine Bestrafung sein, sondern ein Trost.