Inhalt
Capoeira ist eine Kombination aus Kampfkunstbewegungen, Tanzbewegungen und Akrobatik, die im 16. Jahrhundert von Sklaven in Brasilien begann. Es war die Art und Weise, wie diese Sklaven ihre Frustration mit Gefangenschaft wagten. Akrobatik spielt bei Capoeira eine große Rolle.
Anweisungen
Lernen Sie Capoeira-Akrobatik (George Doyle / Stockbyte / Getty Images)-
Machen Sie sich bereit für Akrobatik. Sie sollten ein paar Minuten damit verbringen, die Muskeln Ihrer Beine und Arme zu strecken, bevor Sie Capoeira-Stunts ausführen.
-
Hock dich nieder, aber lass die Knie nicht den Boden berühren. Legen Sie Ihre Hand hinter sich auf den Boden.
-
Bringen Sie die andere Hand im Kreis nach hinten und drücken Sie mit den Beinen einen vollen Purzelbaum. Alle Bewegungen laufen in einer kreisförmigen Bewegung ab.
-
Folge dem Salto und stehe wieder auf.
-
Führen Sie die gleichen Stunts in aufrechter Position durch. Führen Sie nach dem Abstieg einige Gingastufen durch und legen Sie die Führungshand auf den Boden. Befolgen Sie die oben genannten Schritte, um einen Purzelbaum zu vollenden, und stellen Sie sich dann erneut auf, um mit weiteren Schlägen oder anderen Schritten fortzufahren. Machen Sie jeden Schritt mit einer kombinierten, glatten Akrobatik, die eher wie ein Tanz als ein Abwehrmanöver aussieht.
Wie
- Üben Sie den Tanz mit der brasilianischen Capoeira-Musik.
Hinweis
- Üben Sie Capoeira immer auf einem Laufband und unter Aufsicht. Es ist sehr leicht, sich zu verletzen, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie die Züge ausführen sollen.