Inhalt
Brillen müssen richtig in das Gesicht eingebettet sein, um die notwendige Sehkorrektur zu gewährleisten. Sie können an den Schläfen, Ohren und der Nase eingestellt werden. Ihr Augenarzt kann Ihrer Brille eine bestimmte Passform verleihen, die zu Ihrem Gesicht passt. Im Laufe der Zeit können sie sich im Nasenbereich "lösen". Dies ist in der Regel auf ein Lösen der kleinen Schrauben der Nasenstütze zurückzuführen. Glücklicherweise können Sie einfache Anpassungen vornehmen, um die Brille besser im Gesicht zu halten.
Anweisungen
Halten Sie die Brille in Position, indem Sie die Nasenteile einstellen (Brille Bild von PhotographerOne von Fotolia.com)-
Untersuchen Sie die Teile der Brille mit einer Lupe. Nasenteile sind Stiele, die die Brille auf dem Nasenrücken halten. Sie müssen eng sein, um die korrekte Funktionalität zu haben.
-
Führen Sie die im Kit enthaltene Spitze des Schraubendrehers in den Schraubenkopf ein.
-
Drehen Sie den Schraubenkopf im Uhrzeigersinn, um den Schaft festzuziehen. Nicht zu fest anziehen. Hören Sie mit dem Schrauben auf, wenn Sie das Gefühl haben, dass es schwierig wird, die Schraube weiter zu drehen.
-
Wiederholen Sie den gleichen Spannvorgang an der anderen Nasenstange.
-
Setzen Sie die Brille auf, um festzustellen, ob die Passform angenehm ist. Entfernen Sie sie gegebenenfalls, und drehen Sie die Stangen leicht nach innen oder außen, um sie an die Nase anzupassen. Die Stangen haben eine begrenzte Flexibilität, was eine minimale Einstellung ermöglicht. Drehen Sie sie sanft, um sie an Ihr Gesicht anzupassen.
Was du brauchst
- Lupe
- Brillenreparaturset