Wie man Holzohrreibahlen macht

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 26 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Wie man Holzohrreibahlen macht - Leben
Wie man Holzohrreibahlen macht - Leben

Inhalt

Das Erweitern eines Lochs im Körper, das manchmal fälschlicherweise als "Messen" bezeichnet wird, ist der Vorgang des allmählichen Verbreiterns des Lochumfangs, um größeren Schmuck zu verwenden. Das häufigste vergrößerte Piercing wird für die Ohrläppchen durchgeführt. Große Reibahlen aus Holz sind aus mehreren Gründen vorteilhaft. Da sie leicht sind, sind sie ideal für den täglichen Gebrauch und zum Schlafen. Sie riechen auch nicht nach Metall, Acryl oder Glas. Die Herstellung eigener Reibahlen spart Geld und ermöglicht eine bessere visuelle Kontrolle.

Schritt 1

Messen Sie den Durchmesser des Reibahlenpaares, das derzeit zu Ihren Ohren passt.

Schritt 2

Kaufen Sie Holzstifte bei einem Online-Lieferanten oder einer Holzunternehmen. Suchen Sie nach Kokosnuss, Ebenholz, Oliven, Birke oder afrikanischem Rosenholz. Stellen Sie sicher, dass die Stifte den gleichen Durchmesser wie die gemessenen Reibahlen haben.


Schritt 3

Schneiden Sie mit einer Säge zwei 1-Zoll-Holzstücke von den Enden des Stifts ab. Mit der Gehrungssäge erzielen Sie den saubersten Schnitt. Sie können jedoch auch eine Band- oder Dekupiersäge verwenden.

Schritt 4

Schleifen Sie die Reibahlen mit feinem Schleifpapier, bis sie glatt und poliert sind.

Schritt 5

Reiben Sie die Reibahlen mit einem mit Lein- oder Tungöl angefeuchteten Tuch ein, um das Holz zu schützen und seine tiefste Farbe zu verbessern.