Einige Möglichkeiten, um die Rate der weißen Blutkörperchen in Ihrem Körper zu reduzieren

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 6 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
Einige Möglichkeiten, um die Rate der weißen Blutkörperchen in Ihrem Körper zu reduzieren - Gesundheit
Einige Möglichkeiten, um die Rate der weißen Blutkörperchen in Ihrem Körper zu reduzieren - Gesundheit

Inhalt

Weiße Blutkörperchen haben die Funktion, virale und bakterielle Erkrankungen in Ihrem Körper zu bekämpfen und kommen im Blut und im Lymphsystem vor. Die hohe Rate an weißen Blutkörperchen in Ihrem Körper zeigt, dass Ihr Körper versucht, etwas zu bekämpfen, das gerade passiert. Eine hohe Anzahl von Leukozyten kann auf Anämie, rheumatoide Arthritis, Allergien, Leukämie, Gewebeschäden und starken Stress bei verschiedenen Infektionen hinweisen. Der beste Weg, um eine hohe Anzahl weißer Blutkörperchen zu reduzieren oder zu verhindern, ist gesunde Ernährung, Bewegung, Stressabbau und die tägliche Einnahme von Vitaminen.

Schritt 1

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über einige Medikamente, die die Rate der weißen Blutkörperchen erhöhen können und verwendet werden. Aspirin, Kortikosteroide und Heparin können Ihre Anzahl erhöhen. Während Antibiotika, Antihistaminika und Diuretika sie senken können.


Schritt 2

Essen Sie gesunde Lebensmittel, um Ihr Immunsystem zu stärken. Obst, Gemüse, Knoblauch und Mitake- oder Shitake-Pilze sind reich an Stimulanzien des Immunsystems. Vermeiden Sie Limonaden und frittierte Lebensmittel, da diese Ihre Immunität schwächen können.

Schritt 3

Vermeiden Sie Stress, indem Sie trainieren und viel Schlaf bekommen. Stress kann Ihren Cortisolspiegel erhöhen, wodurch Sie anfällig für die Krankheit werden. Um Stress abzubauen, versuchen Sie, 45 Minuten lang täglich zu trainieren und mindestens 7 Stunden Schlaf zu bekommen.

Schritt 4

Nehmen Sie Vitamine, um die Anzahl der weißen Blutkörperchen zu senken. Eine gute Menge an Vitaminen, die einmal täglich eingenommen werden, kann dazu beitragen, Ihre Immunität zu stärken. Bekämpfen Sie Infektionen wie Asthma, einige Krebsarten und Autoimmunerkrankungen mit 400 IE Vitamin D pro Tag. Versuchen Sie, Ihren Darmtrakt durch Probiotika oder durch tägliche Einnahme von Joghurt mit nützlichen Bakterien zu besiedeln.

Schritt 5

Aufhören zu rauchen! Rauchen kann Entzündungen in Ihrem Körper verursachen und Ihr Immunsystem schwächen, was zu Krankheiten und Infektionen führt. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören, z. B. über das Nikotinpflaster.