Inhalt
Magenschmerzen werden oft durch zu viel, zu schnelles Essen oder zu viele Kalorien, fetthaltige oder würzige Nahrungsmittel verursacht. Sie können auch durch übermäßigen Stress, Verstopfung, Lebensmittelvergiftung oder Grippe verursacht werden. Wenn sich die Magenschmerzen nicht innerhalb von 24 Stunden bessern, müssen Sie einen Arzt aufsuchen, da dies auch ein Symptom einer Blinddarmentzündung, eines Geschwürs oder eines Gallensteins sein kann.
Anweisungen
Bauchschmerzen lindern-
Nehmen Sie einen Würfel Zucker und geben Sie einen Tropfen Pfefferminzöl hinzu. Drücken Sie den Zuckerwürfel zusammen, bis er sich vollständig auflöst, da das Öl gut für die Linderung von Bauchschmerzen ist. In der Vergangenheit diente es zum Würzen der Abendessen bei der Verdauung. Die vorliegenden Minzensüßigkeiten enthalten jedoch kein Pfefferminzöl, so dass sie keine Bauchschmerzen lindern.
-
Trinken Sie Bier oder Ingwer Soda oder saugen Sie ein Stück frischen Ingwer. Einige Kekse oder eine Tasse Tee aus der Pflanze können ebenfalls helfen. Kommerziell verkaufte Ginger Ales enthalten nicht so viel Ingwer wie Bier und Soda.
-
Trinken Sie eine Tasse Pfefferminztee oder Kamille, wenn Ihr Magen unwohl ist. Beide Tees lindern die Schmerzen, reduzieren das Gas und helfen dem Magen, sich zu beruhigen, wodurch die Krämpfe aufhören. Wenn Sie jedoch an Sodbrennen und Bauchschmerzen leiden, wählen Sie Kamille, da Pfefferminze Sodbrennen verschlimmern kann.
-
Mischen Sie 2 bis 3 Esslöffel Aktivkohle in einem Glas Wasser und rühren Sie vorsichtig mit einem Löffel um, damit sich das Pulver nicht aus dem Glas ausbreitet. Trinken Sie die Flüssigkeit mit einem Strohhalm, um die Bauchschmerzen zu lindern. Aktivkohle wird in den meisten Reformhäusern verkauft.
-
Legen Sie sich hin und heben Sie Ihre Füße auf Kissen, schließen Sie die Augen und atmen Sie tief ein. Wenn Sie einen Wärmebeutel im Bauch auf den Bauch legen, können Sie auch die Schmerzen lindern.
-
Drehen Sie sich und legen Sie sich auf den Bauch, wenn die Ursache für Bauchschmerzen Verstopfung zu sein scheint. Durch Drücken auf den Magen kann sich das Gas bewegen und wieder austreten, wodurch Schmerzen gelindert werden.
Hinweis
- Bei starken und plötzlichen Bauchschmerzen oder rektalen Blutungen, Erbrechen oder Fieber einen Arzt konsultieren. Es ist auch erforderlich, einen Arzt zu konsultieren, wenn Ihre Bauchschmerzen länger als 24 Stunden dauern.