Inhalt
Zwei der häufigsten Posen von Menschen stehen ohne etwas zu tun oder sich von etwas zu entfernen, das getan werden muss. Sie können beide mit ein paar einfachen Schritten zeichnen. Menschen, die gehen oder stehen, müssen nicht unbedingt Arbeit vermeiden. Sie könnten stehen und auf den Bus warten oder zu ihrem Traumjob gehen.
Anweisungen
Das Stehenlassen oder Bewegen von Menschen ist sehr einfach (Domus / Fotodisc / Getty Images)-
Erstelle deine Köpfe. Machen Sie zwei Köpfe aus Kreisen. Verwenden Sie zwei Kreise und stechen Sie die Augen an. Zeichnen Sie leicht eine Linie nach oben, um als Lächeln der Menschen zu dienen. Die Person, die gehen wird, sollte ein wenig zur Seite schauen.
-
Zeichne den Kofferraum. Unter dem Kopf sollte jeder Kopf eine dreieckige Form haben, mit kleinen rechteckigen Formen, die die Ärmel darstellen. Die gehende Person sollte einen Ärmel neben dem Dreieck haben. Zeichne eine Linie mit zwei Linien für jeden Arm und jede Hand.
-
Ergänzen Sie die Körper mit den Beinen. Zeichnen Sie die Beine der Person wie ein Rechteck, das gerade vom Rumpf herunterkommt. Biegen Sie statt einer geraden Linie am unteren Rand des Rechtecks eine Kurve nach innen, um die beiden U-förmigen Schenkel anzuzeigen. Zeichnen Sie die Beine der Person, die wie ein großes Dreieck ohne Unterlinie läuft. Zeichnen Sie zwei Linien in der Nähe der weiten Winkel des Dreiecks, um die Hosenbeine zu erstellen, und enden Sie mit einer geraden Linie in der Manschette der Hose.
-
Zeichnen Sie eine abfallende Linie für die Beine und Füße. Die Füße der stehenden Person sollten in entgegengesetzte Richtungen zeigen, während die Füße der gehenden Person in dieselbe Richtung zeigen sollten.
Wie
- Sie können Menschen zeichnen, die auf Elefanten stehen. Das ist cool
Hinweis
- Versuchen Sie nicht, Menschen durch Wände zu ziehen. Das ist nicht cool.
Was du brauchst
- Papier
- Zeichnungszubehör