Entlastung bei neuropathischen Schmerzen in den Beinen

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 15 September 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Kribbeln in den Beinen: Restless-Legs-Syndrom
Video: Kribbeln in den Beinen: Restless-Legs-Syndrom

Inhalt

Neuropathie wird durch Nervenschäden verursacht. Der Schaden kann die Folge einer Krankheit oder Verletzung sein. Periphere Neuropathie bezieht sich auf Schmerzen und Taubheitsgefühl in den Beinen. Wenn Sie wissen, was die Krankheit verursacht, können Sie die beste Behandlung ermitteln.


Kleine Pflege kann die Schmerzen in den Beinen verringern (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)

Ursachen

Analysieren Sie die Zuckermenge in Ihrem Blut. Hohe Blutzuckermengen können im Laufe der Zeit Nervenschäden verursachen. Ein Mangel an Vitamin B und E kann ebenfalls die Krankheit auslösen, da diese Ergänzungen die Nervengesundheit erhalten. Reduzieren Sie den Alkoholkonsum, wenn Sie konsequent trinken, da Alkohol einen Vitaminmangel verursacht. Untersuchen Sie, ob Ihre Beine Tumoren haben, da sie die Nerven unter Druck setzen und Schmerzen verursachen können.

Behandlung

Verwenden Sie rezeptfreie Schmerzmittel, um die Beinschmerzen zu reduzieren. Ihr Arzt kann Arzneimittel mit Codein gegen akute Schmerzen verschreiben. Verschreibungspflichtige Schmerzmittel werden aufgrund des Suchtrisikos nur für kurze Zeit verwendet. Tragen Sie Lidocainpflaster auf den wunden Bereich auf. Es löst einen schmerzstillenden Schmerz auf der Haut aus, kann bis zu viermal am Tag verwendet werden und verursacht normalerweise keine Nebenwirkungen. Verwenden Sie ein transkutanes Neurostimulationsgerät, um die Schmerzen zu lindern. Die Elektroden sollten sich an der höchsten Latenzzeit befinden. Kleine elektrische Impulse werden vom Gerät an die Beine gesendet und blockieren die an das Gehirn gesendeten Schmerzsignale. Nehmen Sie ein tragbares Gerät mit, wenn Sie einkaufen, arbeiten oder auf Reisen gehen, um die Beinschmerzen zu reduzieren. Medikamente können verschrieben werden, um neuropathische Schmerzen in den Beinen zu lindern. Die chemischen Prozesse, die das Schmerzbewusstsein auslösen, werden durch Medikamente unterbrochen. Fragen Sie Ihren Arzt nach einer Reihe von Übungen. Bestimmte Übungen können Schmerzen lindern. Bitten Sie einen Freund, ein Familienmitglied oder einen Therapeuten, Ihr Bein zu massieren. Massage verbessert die Durchblutung und Durchblutung der geschädigten Nerven und beugt Taubheit vor. Setzen Sie sich nicht für lange Zeit mit gekreuzten Beinen auf, da dies den Blutfluss zu den Nerven einschränkt und den Zustand verschlechtert. Suche nach Akupunktur. Das Einführen kleiner Nadeln in mehrere bestimmte Körperbereiche kann die Nervenschmerzen reduzieren. In der Regel sind mehrere Sitzungen erforderlich, um eine Verbesserung der Symptome festzustellen.


Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Schmerzlinderung der Beine und ermitteln Sie die richtigen für Sie.