Inhalt
Es gibt keine Regeln bei der Auswahl der Farbe für Ihre Wäsche. Laut Brewslow reichen die in Wäschereien am häufigsten verwendeten Farben von gebrannten Tönen bis zu Sandtönen und von Gelb bis Dunkelbraun. Berücksichtigen Sie bei Ihrer Auswahl den Raum und die Raumaufteilung. Eine unabhängige Wäscherei kann ein idealer Ort sein, um Stil und Funktionalität zu kombinieren.
Helle Farben
Wenn Ihre Waschküche wie eine Höhle aussieht, wählen Sie helle Farben, die nicht mit dem Ton Ihrer Geräte, Schränke oder Arbeitsplatten kontrastieren. Wählen Sie helle, lebendige Töne für dunkle Orte. Farben wie Weiß, Gelb, Gold, Hellblau oder ein Sandton machen die Umgebung natürlich offener. Malen Sie die Fußleisten in glänzendem Weiß, wenn eine dieser Farben verwendet wird.
Dunkle und dramatische Farben
Wäschereien mit großartigen natürlichen oder künstlichen Lichtquellen können in dramatischeren Farben gestrichen werden. Trotzdem sollten Sie die Farbe der vorhandenen Geräte berücksichtigen, bevor Sie die Farbe der Wände auswählen. Wählen Sie etwas wie ein Dunkelbraun mit Sandleisten oder eine rote Wand mit weißen Fußleisten. Wenn Ihnen durch den Farbüberschuss schwindelig wird, streichen Sie eine Wand in einer überraschenden und lebendigen Farbe und die anderen in einem helleren Farbton, der zu Ihnen passt. Eine unabhängige Wäscherei mit einer Tür, die sie von den anderen Räumen trennt, ermöglicht eine riesige Farbpalette. Seien Sie mutig und verwandeln Sie Ihre Waschküche in einen unterhaltsamen Ort.
Betrachten Sie Haushaltsgeräte
Richten Sie Ihre Farbauswahl auf Ihre aktuellen Geräte und Möbel. Wenn Ihre Geräte weiß und klassisch sind, haben Sie mehr Optionen zur Auswahl. Eine Reihe moderner roter Geräte schränkt Ihre Auswahl ein.