Wie man tiefe Falten im Mund beseitigt

Autor: Christy White
Erstelldatum: 5 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
So entfernst du Mundwinkel-Falten innerhalb kürzester Zeit auf natürliche Weise!
Video: So entfernst du Mundwinkel-Falten innerhalb kürzester Zeit auf natürliche Weise!

Inhalt

Sonnenschäden und verminderte Kollagenproduktion durch Alterung sind nicht die einzigen Faktoren, die Linien und Falten verursachen. jahrelanges Lachen oder Lächeln kann die Entwicklung von Ausdruckslinien um den Mund herum verursachen. Diese Zeilen werden Lachlinien genannt, sind aber nicht lustig. Glücklicherweise können Sie sie mit einer Vielzahl von Methoden behandeln, die für ein glatteres, jugendlicheres Aussehen sorgen. Erforschen Sie sorgfältig jeden von ihnen, bevor Sie Ihre Zeit und Ihr Geld investieren.


Anweisungen

Sie müssen nicht mit Lachzügen leben (Jupiterimages / Pixland / Getty Images)
  1. Unterziehen Sie sich einer chemischen Schale. Der Arzt wendet eine Säure an, um die Haut zu verbrennen. Ein mittleres chemisches Peeling eignet sich am besten für tiefe Ausdruckslinien, da nicht nur die oberste Hautschicht, sondern auch einige darunterliegende Schichten entfernt werden. Auf diese Weise kann die Haut erneuert werden, ohne dass sich dort, wo sich die vorherigen befanden, neue Lachlinien bilden. Möglicherweise benötigen Sie jedoch mehrere Behandlungen, und die Ergebnisse sind nur vorübergehend.

  2. Investieren Sie in eine Gesichtsfüllung, um Ausdruckslinien zu reduzieren. Füllungen bestehen aus Inhaltsstoffen wie Kollagen, Elastin oder Hyaluronsäure. Die Zutat wird in die Haut injiziert, um die Lachlinien zu füllen. Diese Verfahren sind nur eine vorübergehende Behandlung. Möglicherweise benötigen Sie alle 4 bis 12 Monate neue Anträge.


  3. Laserbehandlungen durchführen. Die Laserbehandlung verursacht Wunden in der äußeren Hautschicht und erwärmt die darunter liegende Schicht, die als Dermis bezeichnet wird. Dies stimuliert die Produktion von Kollagen und eine erneuerte und markenlose Haut. Alternativ erhöht eine nichtablative Behandlung die Kollagenproduktion und das Wachstum neuer Haut, ohne die Oberschicht zu verletzen. Beide Behandlungen sind vorübergehend und erfordern mehrere Sitzungen zum Entfernen von Ausdrucksfalten. Wenn Sie sich für einen nicht ablativen Laser entscheiden, müssen Sie häufiger behandelt werden. Besprechen Sie beide Behandlungen daher ausführlich mit Ihrem Arzt.

  4. Behandeln Sie Ihre Lachfalten mit Botox. Botox friert die Gesichtsmuskeln ein, um Bewegungen zu vermeiden. Die Haut liegt dann flach und die Ausdruckslinien werden geglättet. Die Ergebnisse sind nicht dauerhaft und Sie benötigen wahrscheinlich alle vier bis sechs Monate neue Injektionen.