Inhalt
Es ist kein Albtraum, die Hosen Ihrer Träume zwei mehr als Ihre zu finden, wenn Sie einige Nähtricks kennen. Wenn Sie Ihre Hose wechseln, können Sie die Länge und Breite Ihrer Beine, Taille und jede andere Dimension der Kleidung, einschließlich des Schrittes, anpassen. Das Wechseln dieses Teils der Hose ist wie das Wechseln des restlichen Teils der Hose: Alles, was Sie tun müssen, ist, den Faden zu lösen und erneut zu nähen.
Schritt 1
Lösen Sie 5 bis 8 cm der Hakennaht auf jeder Seite der Innennaht des Hosenbeins.
Schritt 2
15 cm von der Innennaht des Hosenbeins abnehmen.
Schritt 3
Überprüfen Sie die Hose, wo Sie denken, dass die neue Naht sein sollte. Verwenden Sie die Kante der aktuellen Naht als Richtlinie.
Schritt 4
Platzieren Sie Stifte, um die Hose entlang der Nahtmarkierung zu sichern.
Schritt 5
Heften Sie die Naht mit Nadel und Faden und entfernen Sie die Stifte.
Schritt 6
Probieren Sie die Hose mit der neuen Hakennaht an. Wenn weitere Anpassungen erforderlich sind, wiederholen Sie die Schritte 3 bis 5, bis die Hose einen guten Sitz hat.
Schritt 7
Nähen Sie das innere Bein des Hosenbeins mit der Nähmaschine. Diese Linie folgt der gleichen Linie wie zuvor, bevor sich der Haken ändert.
Schritt 8
Nähen Sie den Haken erneut mit der Nähmaschine. Der Haken muss zweimal genäht werden; einmal entlang der Schnittkante der Naht und einmal 3 mm von dieser Kante entfernt. Jede Reihe sollte am Anfang und am Ende Rückstiche haben.
Schritt 9
Löse die Hose und schneide den überschüssigen Stoff ab.