So binden Sie eine Matratze an einen Pickup

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 5 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Wenn Sie dieses GEHEIMNIS gelernt haben, werden Sie die Plastikflasche niemals wegwerfen!
Video: Wenn Sie dieses GEHEIMNIS gelernt haben, werden Sie die Plastikflasche niemals wegwerfen!

Inhalt

Der Transport von Matratzen auf der Straße kann gefährlich sein und Unfälle verursachen, wenn sie nicht korrekt ausgeführt werden. Beim Transport mit einem LKW muss darauf geachtet werden, dass die Matratze geschützt und gesichert ist. Der Wind kann es aus dem Fahrzeug fliegen lassen und kann auch durch Schmutz beschädigt werden. Falsch befestigte Matratzen können sich lösen und andere Fahrzeuge auf der Straße treffen.

Geschlossener LKW

Schritt 1

Decken Sie die Matratze mit einer Plane ab, bevor Sie sie in den LKW legen. Wenn Sie einen fahrenden LKW oder Pickup mit Stauraum verwenden, sollte das Hauptanliegen der Matratzenschutz sein.

Schritt 2

Legen Sie die Matratze auf die Karosserie. Stellen Sie sicher, dass die Plane die gesamte Oberfläche bedeckt. Wenn Sie die Matratze anheben müssen, legen Sie sie so ab, dass mindestens eine Seite das Fahrzeug berührt.

Schritt 3

Befestigen Sie die Matratze mit Seilen an der Seite der LKW-Karosserie. Viele fahrende Lastwagen haben an den Seiten Holzschienen, um diese Bindungen zu ermöglichen. Binden Sie ein Ende des Seils an die Schiene nahe der Oberseite der Matratze und nehmen Sie es an das andere Ende unten und binden Sie das andere Ende.


Pick-up

Schritt 1

Decken Sie die Matratze mit einer Plane ab. Um es zu sichern, binden Sie das Seil von oben nach unten und von Seite zu Seite um die Matratze und wickeln Sie es vollständig ein. Dadurch wird verhindert, dass die Plane fliegt.

Schritt 2

Legen Sie die Matratze auf eine Seite des Körpers. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit, dass der Wind die Matratze anhebt. Wenn Sie ein Kastenbett oder eine andere Matratze haben, legen Sie diese auf die andere Seite des Körpers, um die Last auszugleichen.

Schritt 3

Verwenden Sie die Gurte an der Karosserie des Lastwagens. Verbinden Sie die Saiten mit denen, die die Matratze umgeben. Einige LKWs haben Gurte an den Seiten und am Boden der Karosserie. Stellen Sie sicher, dass mindestens eine davon auf jeder Seite der Matratze angeschlossen ist. Wenn möglich, führen Sie ein Seil um die Matratze und verbinden Sie es mit der Unterseite des Lastwagens, wobei Sie über die Karosserie gehen. Tun Sie dies zusätzlich zu den Verbindungen zu den Liegeplätzen.

Schritt 4

Schließen Sie die Körpertür, wenn die Matratze nicht größer als sie ist. Wenn Sie es nicht schließen können, binden Sie zwei Seile darum, damit die Matratze nicht verrutscht.