So machen Sie Haarverlängerungen auf einer Nähmaschine

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Juni 2024
Anonim
So machen Sie Haarverlängerungen auf einer Nähmaschine - Artikel
So machen Sie Haarverlängerungen auf einer Nähmaschine - Artikel

Inhalt

Haarverlängerungen sind eine Art interlaced Erweiterung, die von Menschen und Puppen verwendet wird. Sie werden maschinell genäht oder von Hand gefertigt und binden menschliche oder synthetische Haarsträhnen an einem Ende, beispielsweise aus Tissue-Papier oder Klebeband. Auf Maschinen hergestellte Applikationen sind im Allgemeinen dicker und robuster als die von Hand hergestellten und sind vielseitiger, da sie geschnitten werden können, ohne sich zu lösen oder zu fallen. Sie können verwendet werden, um das Volumen und die Länge der Haare oder in Puppen wie Perücken zu erhöhen.


Anweisungen

In der Nähmaschine gefertigte Haarverlängerungen sind robust und langlebig (Nähen Bild von pncphotos von Fotolia.com)

    Vorbereiten

  1. Trennen Sie die Anzahl der Haarsträhnen, die Sie auf die Applikation setzen möchten, und legen Sie sie beiseite. Stellen Sie sicher, dass sie alle die gleiche Länge haben.

  2. Stellen Sie den Stich der Maschine auf die kleinste Größe ein und führen Sie den Faden auf die Nadel. Diese Linie sollte die gleiche Farbe wie die Verriegelungen haben.

  3. Schneiden Sie zwei 7,6 cm breite Tissue-Papierstreifen ab, die so lang wie möglich sind. Verwenden Sie eine ähnliche Farbe wie die Haare.

  4. Legen Sie einen der Streifen auf eine flache Oberfläche und verteilen Sie die Haarsträhnen in einer dünnen Schicht von etwa 7,6 cm Breite oben auf dem Seidenpapier. Vergewissern Sie sich, dass die Haarspitze über der Oberseite des Papiers liegt.


  5. Bedecken Sie die Haarschicht mit dem zweiten Seidenpapierstreifen, heben Sie dann das Papier und die Haare auf und legen Sie sie vorsichtig in die Nähmaschine.

  1. Nähen Sie eine einzelne horizontale Linie unterhalb der Mitte der Papier- und Haarschichten an, bis sie etwa 5 cm von der Spitze entfernt ist.

  2. Heben Sie die oberste Lage des Tissue-Papiers an und verteilen Sie mehr Haarsträhnen in einer dünnen Schicht von etwa 3 Zoll Breite auf dem oberen Rand des Tissue-Papiers. Stellen Sie sicher, dass der erste Abschnitt des Garns überlappt.

  3. Ziehen Sie die oberste Lage Seidenpapier wieder über die Haarsträhnen und setzen Sie die Naht an der Stelle fort, an der Sie aufgehört haben.

  4. Wiederholen Sie die Schritte zwei und drei, bis über die gesamte Länge des Tissuepapiers Haarsträhnen angebracht sind.

  5. Gehen Sie zum Anfang des Papiers zurück und nähen Sie eine weitere Punktreihe. Dieser sollte 2,5 cm unter dem anderen liegen.


  6. Nähen Sie eine dritte Punktreihe zwischen den ersten beiden Linien.

  7. Ziehen Sie die äußeren Teile der oberen Seidenpapierlage aus der Naht, um sie zu entfernen, und entfernen Sie das mittlere Teil mit einer Nadel aus der Naht.

  8. Falten Sie die letzte Papierschicht entlang der mittleren Maschenreihe und nähen Sie zwischen den beiden sichtbaren Reihen eine weitere Reihe entlang des Seidenpapiers. Entfernen Sie überschüssiges Papier in der Applikation.

Wie

  • Nähen Sie unbedingt alle Garnreihen auf derselben Seite, anstatt die Applikation zu wenden. Sie kann nach der gewünschten Größe für Ihren Kopf zugeschnitten werden, wenn sie vollständig genäht ist.

Was du brauchst

  • Haarsträhnen
  • Nähmaschine
  • Linie
  • Schere
  • Seidenpapier
  • Sicherheitsnadel