Inhalt
Mit oder ohne Karotten, Sellerie, Kartoffeln und Zwiebeln war Braten eine beliebte Mahlzeit. Mit dem Aufkommen der Elektroherde ist die Zubereitung dieses Essens zu einem einfachen Rezept geworden. Manchmal passiert jedoch das Unvorhersehbare und der Braten trocknet aus und erhält die Konsistenz von getrocknetem Fleisch. Es ist nicht möglich, das getrocknete Fleisch als Hauptgericht zu servieren, aber Sie können die Mahlzeit trotzdem speichern.
Schritt 1
Nehmen Sie das Fleisch aus der Pfanne und legen Sie es auf einen Teller oder eine Platte. Entfernen Sie die Sauce und lagern Sie sie in einer Schüssel oder einem Glas. Lassen Sie den Braten mindestens zehn Minuten ruhen, um die Feuchtigkeit des Fleisches zu erhalten.
Schritt 2
Das Fleisch in kleine Stücke schneiden. Machen Sie je nach Stück und Ihrer Präferenz Scheiben, Würfel oder Streifen. Legen Sie die gerösteten Stücke in die elektrische Pfanne. Wenn das Fleisch mit Gemüse gekocht wird, geben Sie es in die Pfanne.
Schritt 3
Gießen Sie die Zwiebelsuppenmischung in eine große Schüssel. Die Champignoncreme, den Wein oder Sherry und den gesalzenen Knoblauch in den Behälter geben. Nehmen Sie die gelagerte Fleischsauce und geben Sie sie mit einem Schneebesen in die Schüssel, um die Zutaten zu mischen. Gießen Sie diese Mischung über die gerösteten Stücke.
Schritt 4
Schließen Sie den Deckel des Elektroherdes und stellen Sie die Temperatur bei mittlerer Hitze ein. Drei bis vier Stunden kochen lassen, dabei gelegentlich umrühren. Beobachten Sie die Sauce sorgfältig, denn wenn sie eingedickt ist, müssen Sie zwischen einer dritten und einer halben Tasse Wasser hinzufügen.
Schritt 5
Braten und Sauce über gekochtem Reis, Nudeln oder Kartoffelpüree servieren. Wenn Sie es vorziehen, verwenden Sie das Fleisch zusammen mit einem gerösteten Brot, um ein offenes Sandwich zuzubereiten.