Wie man Kokosnussöl erhitzt

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 25 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Wie man Kokosnussöl erhitzt - Artikel
Wie man Kokosnussöl erhitzt - Artikel

Inhalt

Kokosnussöl wird aus Kokosnusspulpe gewonnen. Es wird am häufigsten beim Kochen und in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet. Ein Esslöffel Kokosöl enthält 12 Gramm gesättigte Fette und zwei Gramm andere Fette. Dieser hohe Lipidgehalt veranlasst manche Menschen, sich um ihre gesundheitlichen Maßnahmen zu sorgen. Befürworter dieses Öls glauben, dass es eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen mit sich bringt, die die Symptome von Herzkrankheiten, Schilddrüsenproblemen, Fettleibigkeit, Krebs und anderen Krankheiten heilen oder reduzieren können.


Anweisungen

Kokosnussöl wird beim Kochen und in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet (Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images)
  1. Verwenden Sie eine Tasse, um die Menge an Kokosnussöl zu messen, die Ihr Rezept angibt. Gießen Sie das Kokosnussöl in eine Pfanne.

  2. Drehen Sie die Flamme des Ofens bei mittlerer Hitze und stellen Sie die Pfanne auf den Brenner. Beginnen Sie mit dem Rühren des Kokosöls.

  3. Rühren Sie das Kokosnussöl, bis die Flüssigkeit zu kochen beginnt. Lassen Sie es nicht zu heiß werden. Unraffiniertes Kokosnussöl hat einen Schmelzpunkt von 176 ° C, während es beim Raffinieren 204 ° C sind. Das Produkt hat unangenehme Gerüche, die sich auf Lebensmittel auswirken, wenn es bei einer höheren Temperatur als seinem Siedepunkt verwendet wird.


Was du brauchst

  • Kokosnussöl
  • Messbecher
  • Pot
  • Herd
  • Löffel