Wie man eine Korbfalle für Fische macht

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Wie man eine Korbfalle für Fische macht - Artikel
Wie man eine Korbfalle für Fische macht - Artikel

Inhalt

Unsere Vorfahren stellten alle Arten von Körben für viele Zwecke her, einschließlich des Fischfangs. Manche Leute verwenden einen Korb nur zum Fischen von Ködern und zum Nachmachen größerer Fische.


Anweisungen

Unsere Vorfahren stellten alle Arten von Körben für viele Zwecke her, einschließlich des Fischfangs (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  1. Kaufen Sie ein 1/2-Zoll-Drahtgeflecht. Für eine Fischkorbfalle von 0,60 m² benötigen Sie ein Strickstück mit einer Breite von 0,60 m und einer Länge von 2 m. Das Drahtgeflecht ist flexibel, leicht formbar und ist nicht teuer.

  2. Messen Sie Entfernungen von 0,60 in Ihrem Netz. Legen Sie ein Brett, um es zu halten. Dann falten Sie es im 90-Grad-Winkel alle 0,60 m, während Sie entlang des Stoffs messen, um eine Box zu bilden. Ihre Box wird auf jeder Seite 0,60 m und 0,6 m tief sein.

  3. Verwandeln Sie Ihr Netz in eine Fischkorbfalle, indem Sie die liegenden Spitzen verbinden. Verwenden Sie ein dünnes Stück Draht, um die Enden zusammenzubinden.


  4. Schneiden Sie ein Stück Ihres Drahtgeflechts aus, das groß genug ist, um die Unterseite des Kartons zu bedecken. Verwenden Sie ein weiteres Stück dünnen Draht, um den Deckel in der Form des Kartons zu binden. Das Binden des Fadens ist nicht schwer. Machen Sie einfach so, als würden Sie die Spitze eines Sneakers binden. Wenn Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, haben Sie ohne Schwierigkeiten eine Fallenbox.

  5. Machen Sie eine V-förmige Öffnung, damit der Fisch eindringen kann, aber nicht herauskommt. Schneiden Sie zwei Stücke des Netzes aus. Binden Sie jedes Stück mit Ihrem Garn an die Außenkante des Kartons. Dadurch können sich die Teile bewegen und Sie haben eine Tür zu Ihrer Falle. Jedes Stück ist etwas größer als die Hälfte der Korbbreite.

  6. Richten Sie die V-Form in die Falle, die Sie für den Fisch gemacht haben. Bewegen Sie die Stücke und lassen Sie einen Abstand von 7,5 cm. Verwenden Sie eine Drahtschlaufe, um sie in Position zu halten. Von dort haben Sie eine Fischfalle, mit der Sie eine Hintertür öffnen und den gefangenen Fisch in einen Eimer gießen können.