Wie man eine Frettchen-Sportfalle macht

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 2 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
VERLASSENE SCHULE GEFUNDEN! (Aus DDR)
Video: VERLASSENE SCHULE GEFUNDEN! (Aus DDR)

Inhalt

Das Erfassen eines Frettchens auf humane Weise, sei es für Sport, Spaß oder sogar zum Essen, kann mit einigen Haushaltsgegenständen erfolgen. Frettchen sind fleischfressende Säugetiere, die in vielen Teilen Nordamerikas und Europas vorkommen. Das Fangen von Frettchen, ohne sie zu beschädigen, kann mit einer Drop-Box-Falle und mit Ködern aus kleinen Fleischstücken erfolgen. Wenn das Frettchen den Geruch wahrnimmt und versucht, den Köder zu ergreifen, fällt die Kiste und warnt Sie mit einem lauten Schlag, wenn die Falle die Beute fängt.

Schritt 1

Schrauben Sie den Haken in die Mitte des Bodens der Holzkiste.

Schritt 2

Legen Sie das Holz auf eine ebene Fläche, auf der Sie ein Frettchen gesehen haben.

Schritt 3

Drehen Sie die Box um und hängen Sie eine Seite mit dem 15-cm-Stab auf.

Schritt 4

Binden Sie das Seil fest um den Köder; Binden Sie das andere Ende an die 15 cm lange Stange. Die Länge des Seils sollte lang genug sein, um den Köder am Haken aufzuhängen, damit der Köder über dem Holz hängt.


Schritt 5

Warten Sie, bis das Geräusch der Box fällt. Wenn ein Frettchen seinen Köder beansprucht, zieht es ihn nach unten und bewegt die 15-cm-Stange in die Schachtel, wodurch es auf das Frettchen fällt. Um es wieder herzustellen, drehen Sie die Holzkiste und das Brett um, schieben Sie das Brett zur Seite und legen Sie einen Kissenbezug über die Öffnung, bevor Sie die Schachtel umdrehen, und werfen Sie das Frettchen in den Kissenbezug.