Home Fallen

Autor: Christy White
Erstelldatum: 8 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
To The Bone - Pamungkas (Lyrics) 🎵
Video: To The Bone - Pamungkas (Lyrics) 🎵

Inhalt

Wenn Sie Nagetiere in Ihrem Garten oder außerhalb des Hauses haben oder irgendwo in der Wüste gestrandet sind und ein kleines Tier fressen müssen, um ihr Überleben zu sichern, kann das Wissen über einfach zu verarbeitende Fallen hilfreich sein. Die meisten dieser Fallen können mit einfachen Haushaltsgegenständen oder sogar Bäumen, Ästen und anderen Gegenständen hergestellt werden.


Opossums können zu einem Problem werden (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)

Loch einfangen

Es wird verwendet, um kleine Vögel zu fangen, die viel Zeit am Boden verbringen. Mit einer Sodaflasche oder einer kleinen Schaufel ein Loch mit 15 cm Durchmesser und 25 bis 30 cm Tiefe graben. Je runder desto besser. Machen Sie eine Spur von Mais zum Loch und bedecken Sie den Boden mit dem Getreide. Wenn der Vogel kommt, legt er seinen Kopf in das Loch, das für den Vogel zu tief ist, um den Mais zu erreichen. Normalerweise fällt der Vogel in das Loch, das für das Fliegen zu schmal ist, da die Flügel in den Rändern hängen bleiben.

Fassfalle

Dies ist eine so einfache Falle, dass alles, was Sie brauchen, ein Lauf, ein Brett und ein Tisch sind, alles in die richtige Richtung. Es dient dazu, Opossums und Nagetiere der gleichen Größe einzufangen, die über alles oder irgendwo hinausgehen, um Nahrung aufzunehmen. Stellen Sie einfach ein Fass neben einen Tisch und füllen Sie ein drittes mit Wasser. Legen Sie dann eine 45-cm-Platte etwas mehr als halb über die Tischkante hinaus über das volle Fass Wasser. Legen Sie das Futter dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit am Ende des Bretts ab, damit die Vögel nicht fangen. Das Haar sinkt im Wasser und das Fass ist tief genug, so dass ein Tier normalerweise nicht herausspringen kann. Ändern Sie diese Falle für fast jedes Tier.


Kaninchenfalle

Kaninchenfallen erfordern einige Werkzeuge und Konstruktionen. Verwenden Sie einen 20-Gauge-Edelstahldraht, ein Maßband, eine dünne Zange und etwas Schnur. Schneiden Sie 53 cm Draht ab. Machen Sie an einem Ende, etwa 2,5 cm, eine Drehung von 1 Zoll und drehen Sie den Draht, bis er fest sitzt. Durch diesen kleineren Kreis gehen Sie durch das andere Ende des Drahtes, um einen größeren Kreis zu bilden, und wiederholen Sie dann das, was Sie mit dem anderen Ende getan haben (bilden Sie einen kleinen Kreis und drehen Sie ihn). Dann nimm ein langes Stück Schnur und binde es in den zweiten Kreis, den du gerade gemacht hast. Stecken Sie es aus und machen Sie einen Köder mit Gemüse.