Inhalt
Tabi bezieht sich auf einen Stil japanischer Socken oder Stiefel, der einem Fußhandschuh ähnelt, mit einer Unterteilung, die den Zeh von den anderen Zehen trennt. Tabi-Stiefel oder "Jika-Tabi" als Typ, der als Teil eines Ninja-Kostüms verwendet werden kann, unterscheiden sich von Tabi-Socken dadurch, dass sie eine weiche Schutzsohle haben. Jedes Paar Socken kann mit einem einfachen Nahtwechsel in Tabi-Socken umgewandelt werden, sodass sie durch die Installation einer benutzerdefinierten Sohle für den Außenbereich geeignet sind. Der Vorteil des Stils besteht darin, dass der Benutzer mit den Zehen greifen kann und somit das Gleichgewicht verbessert, was besonders beim Klettern wie bei einem Ninja nützlich ist.
Schritt 1
Ziehen Sie Ihre Socken an und markieren Sie mit der Kreide den Abstand zwischen Ihrem Daumen und den anderen Zehen Ihrer Füße. Zieh die Socken aus.
Schritt 2
Machen Sie einen Schnitt entlang der Kreidelinie, wobei Sie in jeder der Socken eine Rille erzeugen, und drehen Sie sie um.
Schritt 3
Nähen Sie in einem geraden Stich entlang der Rille, wobei Sie der "V" -Form folgen, die Sie auf beiden Socken erstellt haben, und drehen Sie die Socken wieder auf die rechte Seite.
Schritt 4
Legen Sie das Wildleder oder Leder mit der rauen Seite nach unten und stehen Sie mit flachen und nackten Füßen. Zeichnen Sie mit Kreide eine Linie um beide Füße, um Ihre Sohlen zu skizzieren.
Schritt 5
Schneiden Sie die Sohle mit bloßen Füßen gemäß dem Umriss ab. Markieren Sie bei jedem Paar eine Linie zwischen Ihrem Daumen und den anderen Fingern.
Schritt 6
Machen Sie auf jeder Skizze einen Schnitt entlang der Kreidelinie. Mit der rauen Seite nach unten an den Sohlen der Socken befestigen, so dass der Zehenspalt in der Socke dem Zehenspalt in der Sohle entspricht. Tragen Sie eine dünne und gleichmäßige Schicht wasserfesten Stoffklebers auf und lassen Sie ihn vollständig trocknen.