Wie Aloe Vera zu speichern

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 2 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
Anonim
Aloe vera aus Guatemala | Anbau und Wirkung unseres Hautpflege-Wirkstoffs | ANNEMARIE BÖRLIND
Video: Aloe vera aus Guatemala | Anbau und Wirkung unseres Hautpflege-Wirkstoffs | ANNEMARIE BÖRLIND

Inhalt

Die Aloe Vera Pflanze hat zahlreiche positive Auswirkungen auf die Haut und die Gesundheit ihrer Blätter. Das Aloe Vera Blatt enthält Eigenschaften, die entzündungshemmende Wirkungen haben, das Immunsystem verbessern und die Hautfeuchtigkeit erhöhen. Die medizinischen Eigenschaften von Aloe sind am wirksamsten, wenn das Blatt frisch ist. Wenn Sie bereits geschnittene Proben verwenden möchten, sollten Sie wissen, wie Sie diese aufbewahren, damit sie so lange wie möglich halten.

Schritt 1

Wickeln Sie die Aloe Vera Blätter in Plastikfolie und legen Sie sie in den Kühlschrank oder Gefrierschrank. Eingewickelte Blätter halten im Kühlschrank mehrere Tage. Durch das Einfrieren halten sie länger. Verwenden Sie die gekühlten Blätter, bevor sie gelb werden. Tauen Sie sie auf, wenn sie verwendet werden sollen, und kühlen Sie den restlichen Teil erneut.

Schritt 2

Schneiden Sie Aloe Vera Filets und kühlen Sie das Gel. Stechen Sie das Blatt mit einem scharfen Messer in Längsrichtung und legen Sie das gesamte Gel frei. Entfernen Sie das pastöse Material mit einem Löffel vom Blatt und legen Sie es in einen dunklen Behälter. Das Gel abkühlen lassen. Es wird sehr schnell abgebaut, verwenden Sie es also bald.


Schritt 3

Mischen Sie Vitamin E mit Ihrem gelagerten Gel. Fügen Sie den Inhalt einer Vitamin E-Kapsel zu 10 ml gelagertem Gel hinzu, um die Haltbarkeit zu verlängern.