Inhalt
Auch wenn ein Baum noch Blätter hat und im Hof steht, ist er vielleicht tot. Einige gehen langsam verloren, bis zu zwei Jahre nach einem verheerenden Ereignis oder einer Krankheit. Die meisten sterben von innen nach außen, auch wenn es so aussieht, als würde es überleben, könnte es nicht sein. Verlassen Sie sich auf Ihre Berührung mit einem "Break and Shave" -Test, um festzustellen, ob ein Baum in Ihrem Garten gerade schläft oder definitiv tot ist.
Anweisungen
Ein gesunder Zweig ist auch ohne Blätter flexibel (Goodshoot / Goodshoot / Getty Images)-
Beobachten Sie den Baum, während die Jahreszeiten vergehen. Suchen Sie nach grünen Trieben an den Ästen, die ein neues Wachstum bedeuten. Achten Sie auf neue Blätter, Blüten und Früchte.
-
Brechen Sie einen dünnen Ast, um zu sehen, ob er sich mit einem Klick verbiegt oder bricht. Schauen Sie hinein, um festzustellen, ob es trocken oder feucht ist. Lebende Bäume haben grüne und flexible Zweige.
-
Kratzen Sie die Rinde eines jungen Baumes mit einem Messer oder einer Nagelfeile ab. Suchen Sie nach einer grünen Schicht unter der Schale, die sich feucht anfühlt. Wenn es braun und trocken ist, bedeutet das, dass der Zweig tot ist.
-
Lesen Sie die Pflegeanleitung für Ihren Baum, wenn Anzeichen für neues Wachstum und gesunde Rinde festgestellt werden. Sie kann gestresst sein und braucht nur zusätzliche Pflege.
Wie
- Einige Bäume, wie z. B. Kiefern, können beschnitten und behandelt werden, um Krankheiten und Windschäden zu überleben.
Hinweis
- Trockene und tote Bäume ohne ein gesundes Wurzelsystem sind eine Gefahr und müssen entfernt werden.