Inhalt
Stellen Sie sich einen Arbeitstag vor, mit mehreren Arbeitsblättern zu füllen, der um vier Uhr angezeigt werden soll. Wenn Sie jedoch Ihr Acer Aspire-Netbook anschließen, bootet Windows einfach nicht und das Problem bleibt nach ein paar Versuchen bestehen. Wenn dies passiert, machen Sie sich keine Sorgen. Bei jedem Windows-Betriebssystem können Sie im sogenannten "abgesicherten Modus" starten, was sich hervorragend für die Lösung von Startproblemen eignet (oder das System mit den geringsten Ressourcen verwendet).
Anweisungen
Starten Sie Ihren Acer Aspire im "abgesicherten Modus" (Ethan Miller / Getty Images / Getty Images)-
Starten Sie den Acer Aspire neu, indem Sie die Ein- / Aus-Taste auf der Tastatur gedrückt halten oder gleichzeitig die Tasten "CTRL", "ALT" und "DEL" drücken.
-
Halten Sie während des Startvorgangs die Taste "F8" gedrückt, sobald der erste Bildschirm angezeigt wird, um auf die Option "Setup" zuzugreifen.
-
Halten Sie die Taste "F8" gedrückt, bis das Menü "Advanced Boot Option" angezeigt wird. Wenn Sie einen "Tastaturfehler" erhalten, starten Sie Ihren Computer neu und wiederholen Sie "Schritt 2".
-
Verwenden Sie die Pfeiltasten, um innerhalb des Menüs zu "Abgesicherter Modus" zu navigieren. Die Pfeile befinden sich auf der rechten Seite der Tastatur.
-
Drücken Sie die "Enter" -Taste, um den "abgesicherten Modus" auszuführen. Windows wird mit eingeschränkter Funktionalität gestartet, sodass Sie die erforderlichen Wiederherstellungen vornehmen können, um einen normalen Neustart durchzuführen.
Wie
- Verwenden Sie die "msconfig" -Funktion, wenn Sie nicht sicher sind, was den Start Ihres Acer Aspire stoppt. Klicken Sie dazu auf "Start", "Ausführen" und geben Sie "msconfig" ein. Klicken Sie auf "OK", um die Funktion auszuführen, und klicken Sie dann auf die Registerkarte "Programmstart", auf der alle Programme angezeigt werden, die mit Windows beginnen. Unterbrechen Sie ein bestimmtes Programm, klicken Sie auf das Kästchen neben dem Programm. Klicken Sie nach dem Deaktivieren der gewünschten Programme auf "OK" und starten Sie den Computer neu.