Inhalt
Es gibt viele Gründe, warum Sie sich möglicherweise für eine andere Person anmelden müssen. Verwaltungsassistenten unterschreiben routinemäßig im Namen ihrer Vorgesetzten und Kinder Briefe für ihre Eltern, die möglicherweise alt oder im Krankenhaus sind. Was auch immer der Grund sein mag, es gibt geeignete Möglichkeiten, Ihren Namen im Namen einer anderen Person zu unterschreiben.
Schritt 1
Schreiben Sie die Initialen p.p. vor Ihre Unterschrift, die über dem Namen der Person stehen müssen, bei der Sie unterschreiben. Die lateinischen Initialen p.p., procurationem (zugunsten), bedeuten, dass sie an Sie delegiert werden, um im Namen der Person zu unterschreiben, und in der Geschäftswelt häufig verwendet werden. Manchmal wird die p.p. vor den Namen der anderen Person gestellt, aber dies ist ein häufiger Fehler.
Schritt 2
Unterschreiben Sie Ihren Namen und schreiben Sie neben oder unter "im Namen von" oder "für" und dann den Namen der anderen Person. Dies ist gut für persönliche Briefe oder Dankesschreiben.
Schritt 3
Für juristische Dokumente wie Schecks, medizinische Dokumente und Rechnungen muss die Person Ihnen eine Vollmacht erteilen, was bedeutet, dass sie Ihnen das gesetzliche Recht eingeräumt hat, in Ihrem Namen zu handeln. Die Vollmacht ist ein Dokument, das von der geistig fähigen Person unterschrieben und von einem Notar unterschrieben werden muss. Ist dies nicht der Fall, benötigen Sie eine Petition an das Gericht, um eine Vollmacht zu erhalten. Sobald Sie es haben, können Sie Ihren Namen für die Person oder den richtigen Namen der Person für sie unterschreiben. Möglicherweise müssen Sie andere Wörter wie "als Anwalt" neben Ihren Namen schreiben. Dies ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich und je nach unterschriebenem Dokument unterschiedlich. Unter Ressourcen unten finden Sie eine Tabelle, in der verschiedene Abonnementmethoden für jeden Status und Dokumenttyp beschrieben werden.