Wie man mit dem Mund eine Hochfrequenzpfeife macht

Autor: Christy White
Erstelldatum: 12 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Kann 2024
Anonim
Hund kommt nicht I 5 häufige Fehler beim Rückruftraining I Das solltest du unbedingt vermeiden
Video: Hund kommt nicht I 5 häufige Fehler beim Rückruftraining I Das solltest du unbedingt vermeiden

Inhalt

Um die Frequenz oder den Ton Ihrer Pfeife zu erhöhen, müssen Sie die Spannung Ihrer Lippen durch Pfeifen erhöhen. Weniger Spannung erzeugt ein weniger pfeifendes Pfeifen, während mehr Spannung ein schrilleres Pfeifen erzeugt. Um bei hoher Frequenz effektiv zu pfeifen, sollten Sie viel Unterstützung beim Atmen und die Kontrolle über Ihr Mundstück haben. Die Verzierung wird von den Gesichtsmuskeln gebildet, die zur Erzeugung einer Pfeife verwendet werden.


Anweisungen

Lautes Pfeifen erfordert etwas Übung (BananaStock / BananaStock / Getty Images)
  1. Positionieren Sie die Zungenspitze so, dass sie fast das Gaumen berührt. Die Zungenspitze sollte sich leicht nach unten falten und der flache Teil der Zunge sollte nahe an das Gaumen kommen. Die Zungenspitze sollte mit den unteren Zähnen übereinstimmen.

  2. Machen Sie mit Ihrem Mund ein "uuh" und halten Sie diese Position. Sie sollten beachten, dass Ihre Lippen in der Mitte ein kreisförmiges Loch bilden. Dieses Format ist wichtig für die Erstellung einer Pfeife.

  3. Blasen Sie die Luft durch Ihre Lippen, bis Sie eine erfolgreiche Pfeife erzeugen können.

  4. Erhöhen Sie die Tonhöhe, um eine Hochfrequenzpfeife zu erzeugen, indem Sie die Zunge wieder in den Mund nehmen und die Anspannung der Lippen erhöhen.


Wie

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Lippen nass sind, wenn Sie pfeifen.