Die Grundlagen des Schwimmens

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 8 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
Anonim
Brustschwimmen - Schritt für Schritt-Anleitung zum Brust schwimmen lernen
Video: Brustschwimmen - Schritt für Schritt-Anleitung zum Brust schwimmen lernen

Inhalt

Schwimmen kann Spaß machen und auch hervorragende Bewegung. Viele Menschen schwimmen aus Angst vor Wasser nicht. Schwimmen lernen wäre jedoch der beste Weg, um diese Angst zu überwinden. Es gibt viele verschiedene Schwimmstile, die Sie lernen können, aber hier sind einige Tipps, die Ihnen beim Training helfen.

Überwinde die Angst vor Wasser

Für manche Menschen kann es schwierig sein, ins Wasser zu gelangen. Beginnen Sie also im flachen Wasser. Gehen Sie in den Pool in der Nähe eines Rettungsschwimmers, um sicherzustellen, dass jemand da ist, der Sie schützt. Hocke dich hin, bis das Wasser auf deinem Hals ist. Wenn Sie damit vertraut sind, gehen Sie zu einem tieferen Bereich, wo das Wasser im Stehen Ihren Hals erreicht. Fühle, wie dein Körper unter Wasser schwimmt.

Sich an das Wasser gewöhnen

Wenn Sie es gewohnt sind, im Wasser zu sein, kehren Sie zum flachen Ende zurück. Jetzt ist die Zeit, dein Gesicht zu befeuchten. Atmen Sie tief ein, halten Sie den Atem an und tauchen Sie Ihr Gesicht ins Wasser. Keine Panik mit dieser neuen Sensation. Halten Sie Ihre Nase mit der Hand, wenn Sie Angst haben, Wasser einzuatmen. Sie können eine Schwimmbrille verwenden, um Ihre Augen unter Wasser zu öffnen und den untergetauchten Raum visuell zu erkunden. Wenn Sie zum ersten Mal an die Oberfläche zurückkehren, atmen Sie erneut tief ein und tauchen Sie nun vollständig in das Wasser ein. Bewegen Sie sich, um die Empfindung zu sehen.


Hündchen

Schwimmen im "Welpen" -Stil ist fast eine instinktive Reaktion, die von beginnenden Schwimmern verwendet wird. Schließen Sie zunächst Ihre Hände in Form einer Muschel und heben Sie abwechselnd eine Hand über das Wasser, strecken Sie Ihren Arm aus und tauchen Sie Ihre Hand wieder ein, um sie wieder in Ihren Körper zu bringen. Lassen Sie diese Bewegung Ihren Körper durch das Wasser bewegen. Dehnen Sie jetzt Ihren Körper und beginnen Sie, Ihre Füße zu bewegen. Bewegen Sie Ihre Beine wie eine Schere mit spitzen Füßen. Also wenn nichts im "Welpen" -Stil.

Müdigkeit

Wenn Ihre Arme müde werden, geraten Sie nicht in Panik. Stellen Sie sich auf den Rücken und strecken Sie die Arme nach außen, um mit Ihrem Körper ein T zu bilden. Heben Sie Ihre Füße an die Wasseroberfläche. Denken Sie daran, dass Ihr Körper natürlich schwimmt. Es wird schweben. Wenn Sie sich ausgeruht haben, rollen Sie sich auf den Bauch und schwimmen Sie wieder.

Verschiebung

Sobald Sie sich an den "Welpen" -Stil gewöhnt haben, werden Sie sich vorstellen, dass es schnellere und weniger anstrengende Möglichkeiten zum Schwimmen gibt. Jetzt, da Sie keine Angst vor Wasser haben und lange genug schwimmen können, um über Wasser zu bleiben, sind Sie bereit, andere Stile zu lernen.