Inhalt
Mit der GarageBand-Software können Benutzer Musikkompositionen und Podcasts erstellen und anpassen. Mit dem eingebauten Sequenzer und den Audiofiltern können Sie mit externen Instrumenten erstellte Aufnahmen erweitern und verbessern. Obwohl die Software mit einem Paket mit Sample-Loops geliefert wird, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre eigenen Partituren mithilfe von MIDI über USB zu erstellen. Hip-Hop-Beats, die mit Schlagzeug und Bass angetrieben werden, können problemlos in GarageBand integriert werden, wobei Musik-Loops verwendet werden, die mit den richtigen Effekten richtig platziert sind.
Anweisungen
Machen Sie Ihre eigenen Hip Hop Beats (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)-
Öffnen Sie die Software und wählen Sie oben im Menü "Datei" die Option "Neues Musikprojekt". Blättern Sie durch die Liste der Optionen und stellen Sie "Zeit" und "Projektname" auf die Datei ein. Klicken Sie in der oberen Symbolleiste auf die Option "Control", um das Metronom ggf. auszuschalten.
-
Klicken Sie auf das Augensymbol in der linken unteren Ecke des Popup-Hauptfensters. Eine Liste der Loops wird nach Instrument und Rhythmus angezeigt. Klicken Sie auf die Registerkarte "Beat" in der oberen rechten Ecke der Popup-Symbolleiste. Daraufhin wird eine Liste mit "Rhythmusoptionen" angezeigt. Zeigen Sie die Beats in der Vorschau an, indem Sie einmal auf die Schleife klicken.
-
Ziehen Sie die ausgewählte Schleife per Drag & Drop in das "Hauptspur" -Fenster, nachdem Sie ein Beispiel ausgewählt haben. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Schleife", wählen Sie die Option "Kopieren" und fügen Sie das neue Muster neben dem Original ein. Kleben Sie die Loops aneinander, bis Sie innerhalb von zwei bis drei Minuten ein Lied mit den Loops erstellen.
-
Blättern Sie durch die Liste der "Melodic" - Loops und hören Sie sich die ausgewählten Sounds an, bevor Sie sie in das Musikspurfenster ziehen. Platzieren Sie die Loops in einer Reihenfolge, in der die vorherigen Sounds nicht kollidieren oder abbrechen. Wählen Sie andere Instrumente wie Synthesizer, Pianos und Percussions aus, um über das Augapfelsymbol in der unteren linken Ecke Musik hinzuzufügen.
-
Wählen Sie in der Symbolleiste am oberen Bildschirmrand die Registerkarte "Spezialeffekte". Verwenden Sie Effekte wie Echo, Reverb und Kompression, um Ihrem Mix Details hinzuzufügen. Wählen Sie im Menü "Datei" die Option "Speichern", um das Projekt zu speichern.
Wie
- Verwenden Sie unterschiedliche Entzerrungseinstellungen, indem Sie im Hauptfenster der Spur auf die Registerkarte "Master" klicken. Nehmen Sie Gesang auf, um mit dem Beat zu spielen und dem Song mehr Details hinzuzufügen.
Hinweis
- Bei überlappenden Samples klingt der Beat verzerrt.