Kann das Trinken von Essig Ihrem ungeborenen Kind schaden?

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 8 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Alkohol in der Schwangerschaft: Die schlimmen Folgen | STRG_F
Video: Alkohol in der Schwangerschaft: Die schlimmen Folgen | STRG_F

Inhalt

Es gibt viele Mythen, wenn es um Schwangerschaft geht, wie zum Beispiel, dass das Essen von Milchprodukten dazu führen kann, dass Sie einen Jungen bekommen, dass das Teilen der Nachrichten vor den ersten 12 Wochen Unglück bringt oder dass das Trinken von Essig schädlich sein oder Ihre Schwangerschaft beenden kann. Während Sie Essig trinken, können Sie sich schlecht fühlen, wenn Sie es übertreiben. Wenn Sie wissen, wie sich dies auf Ihre Schwangerschaft auswirken kann, können Sie ihn in dieser Zeit sicher und zu Ihrem Vorteil verwenden.

Mythos

Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass das Trinken von Essig den Fötus während der Schwangerschaft schädigen oder sogar töten kann. Viele glauben dies, weil Essig einen hohen Säuregehalt hat, von dem diese Leute glauben, dass er dem Fötus Schaden zufügen kann. Wie Obst und saure Lebensmittel birgt es jedoch keine Gefahr. Die einzige schädliche Wirkung, die Essig auf die Schwangerschaft haben kann, ist, dass das Trinken mit seinem starken Geschmack zu Beschwerden führen kann. In der Tat kann es einer schwangeren Frau zugute kommen und ihr helfen, eine sichere und friedliche Schwangerschaft zu haben.


Sodbrennen

Sodbrennen ist ein häufiges Problem, mit dem viele schwangere Frauen konfrontiert sind, aber die Einnahme von rezeptfreien Medikamenten ist nicht immer sicher, da einige von ihnen möglicherweise Chemikalien enthalten. Aspirin wird beispielsweise für schwangere Frauen nicht empfohlen. Natürlicher Apfelessig ist ein natürliches Heilmittel, das verwendet werden kann, um Sodbrennen zu lindern und das Säure-Ungleichgewicht auszugleichen, das zur Entstehung dieses Problems beiträgt. Das Hinzufügen eines Esslöffels zu Gläsern Wasser und das Trinken dieser Mischung kann helfen, Sodbrennen zu bekämpfen.

Übelkeit

Übelkeit ist ein weiteres Ärgernis, dem die meisten schwangeren Frauen begegnen, insbesondere im ersten und zweiten Trimester, während die morgendliche Übelkeit weit verbreitet ist. Natürlicher Apfelessig kann Übelkeit ausgleichen und wirkt ebenso wie Sodbrennen, um Magensäuren zu beruhigen. Trinken Sie die Mischung aus zwei Gläsern Wasser auf einen Teelöffel Essig, wenn Übelkeit auftritt. Um Ihrem Magen noch mehr Erleichterung zu verschaffen, erhitzen Sie die Mischung wie einen Tee und trinken Sie sie langsam.


Sicheres Reinigungsprodukt

Obwohl die Verwendung von Reinigungsmitteln für schwangere Frauen sicher ist, bestehen bei unsachgemäßer Verwendung einige Gefahren, z. B. das Einatmen von Dämpfen oder die versehentliche Einnahme. Um diese Bedenken zu vermeiden, kann weißer Essig als sicherer, natürlicher Ersatz für Reinigungsprodukte auf chemischer Basis während der Schwangerschaft verwendet werden. Weißer Essig ist wirksam bei der Abtötung von Bakterien und Gerüchen. Verwenden Sie ihn daher auf Böden, Theken, Spiegeln, Fenstern oder fügen Sie Ihrem Reinigungsmittel oder Waschmittel eine Tasse hinzu, um Ihre Kleidung zu waschen.

Warnung

Obwohl Essig jeglicher Art für Ihr Baby nicht schädlich ist, kann er, wenn Sie ihn ständig mit konstanter Häufigkeit trinken möchten, ein Zeichen für Allotriophagie sein, eine Störung, die viele schwangere Frauen bekommen und die sie dazu bringt, sich nach Nahrung zu sehnen kein Nährwert. Allotriophagie kann auch ein Zeichen für zugrunde liegende Gesundheitsprobleme während der Schwangerschaft sein. Sie sollte daher mit Ihrem Arzt besprochen und diagnostiziert werden, der Ihnen dabei helfen kann, das Verlangen nach Essig zu lindern und eine gesunde Schwangerschaftsdiät umzusetzen.