Wie man Wein trinkt, ohne sich zu betrinken

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 11 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 November 2024
Anonim
Betrunken wegen Pizza? | Galileo | ProSieben
Video: Betrunken wegen Pizza? | Galileo | ProSieben

Inhalt

Wenn Sie durch zu viel Alkohol betrunken werden, kann dies schädliche Auswirkungen auf Ihren Körper und ein erhöhtes Risiko ungehemmten Verhaltens beim Betrunkensein haben. Schützen Sie sich, indem Sie in Maßen trinken, was gemäß den Dietary Guidelines for Americans bedeutet, ein Glas Wein pro Tag zu sich zu nehmen. Für die Zeiten, in denen es nicht möglich ist, nur an einer Tasse festzuhalten, gibt es einige Tipps, um zu vermeiden, dass Sie zu berauscht werden.


Anweisungen

Genießen Sie den Geschmack von Wein und nicht nur Alkohol (Weinbild von Fotocie von Fotolia.com)
  1. Trinken Sie nicht auf leeren Magen. Der Alkohol wird direkt in Ihr Blutkreislaufsystem aufgenommen, ohne dass es durch Nahrung beeinträchtigt wird. Wenn Sie vor dem Trinken nichts essen können, versuchen Sie, etwas zu trinken, während Sie Wein trinken. Wenn Sie keine Hauptmahlzeit gegessen haben, verlangsamen proteinhaltige Nahrungsmittel wie Nüsse und Käse die Wirkung von Alkohol.

  2. Seien Sie die letzte Person, die Ihr Glas Wein zu Ende bringt. Langsam trinken und den Geschmack genießen. Wenn nötig, bestellen Sie eine Flasche teuren Weines, allein die Kosten können Sie daran hindern, die Flüssigkeit zu schlucken.

  3. Passen Sie das Tempo Ihrer Getränke an und trinken Sie nicht mehr als ein Glas Wein pro Stunde. Fügen Sie zwischen den Tassen eine Soda oder noch besser Wasser hinzu. Geben Sie Ihrem Körper Zeit, um sich an die Menge an Alkohol anzupassen, die Sie einnehmen.


  4. Kenne dein Limit und achte darauf, wie viele Tassen du verbraucht hast. Seien Sie bereit zu stoppen, wenn Sie sich Ihrem Limit nähern.

Wie

  • Trinken Sie ein Glas Milch, bevor Sie gehen. Es wird angenommen, dass Milch Ihren Magen bedeckt und den schnellen Eintritt von Alkohol in Ihren Körper behindert.
  • Trinken Sie vor dem Zubettgehen einen Liter Wasser, um die Dehydrierung zu unterstützen, die beim Trinken von Alkohol auftreten kann.

Hinweis

  • Vermeiden Sie Wein ganz, wenn Sie fahren, anstrengende Tätigkeiten ausüben, Maschinen bedienen oder wenn Sie in der Familie Alkoholiker sind.
  • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Wein trinken, wenn Sie sich von einer Krankheit oder Verletzung erholen, Medikamente einnehmen, Diabetiker sind oder an Depressionen, Angstzuständen oder psychotischen Erkrankungen leiden.