Inhalt
Tattoo-Maschinenspulen sind im Wesentlichen Elektromagnet. Sie sind aus Kunststoff, mit Drähten und Metallkern. Die Spule sorgt dafür, dass das Tattoo funktioniert, und in Tattoo-Maschinen werden normalerweise drei verschiedene Typen verwendet: 8-Wrap, 10-Wrap und 12-Wrap. Die Zahl gibt die Drahtwindungen der Kunststoffspule an. Wenn Sie Lust haben, Ihre eigenen Tattoos zu bekommen, sparen Sie viel Zeit, wenn Sie Zugang zu einer Spulenwickelmaschine haben. Sie müssen auch Erfahrung im Schweißen haben, da die beiden Spulen zu einer verbunden werden müssen.
Schritt 1
Legen Sie die Plastikspule auf die Stange der Spulenwickelmaschine. Befestigen Sie ein kleines Stück Draht an der Spule (bekannt als Startdraht) und wickeln Sie den Draht einige Male um die Spule.
Schritt 2
Bewegen Sie den Schutzschild vor die Spule und schalten Sie die Maschine ein, um mit dem Drehen zu beginnen. Wenn Sie keine Spulenwickelmaschine haben, können Sie den Draht von Hand aufwickeln, dies dauert jedoch länger.
Schritt 3
Lassen Sie den Draht für die gewünschte Anzahl von Schichten um die Spule wickeln und stoppen Sie die Maschine. Wickeln Sie die Spule mit Klebeband um, um die Fäden an Ort und Stelle zu halten, und schneiden Sie dann den Faden ab, um die Spule freizugeben. Der beginnende Draht muss nach oben gespannt und mit Klebeband gesichert werden. Zum Schluss entfernen Sie es aus der Maschine.
Schritt 4
Drücken Sie den Mittelteil mit einem Druckniet in die Mitte der Kunststoffspule. Die Mitte der Spule besteht üblicherweise aus Stahl, Eisen oder dergleichen.
Schritt 5
Isolieren Sie die Spulen mit einem schwarzen Gehäuse. Legen Sie dazu die Umhüllung auf eine ebene Fläche und legen Sie die Spule oben auf die Umhüllung, wobei Sie das linke Ende der Spule am linken Ende der Umhüllung ausrichten. Markieren Sie das Gehäuse mit einer glatten Kante eines Lineals auf die entsprechende Länge und schneiden Sie es mit einer Schere ab.
Schritt 6
Legen Sie das Paket unter die Spule und wenden Sie Wärme an, um es an der Spule zu befestigen. Tragen Sie Schutzhandschuhe, um Ihre Hände vor Verbrennungen zu schützen.
Schritt 7
Wiederholen Sie die obigen Schritte, um eine zweite Spule zu erstellen. Eine komplette Tattoo-Spule besteht aus zwei Spulen, deren Fäden miteinander geflochten sind. Drehen Sie die Stränge zusammen und lassen Sie sie gerade bis zur Schlaufe haften.
Schritt 8
Schweißen Sie die Enden der Abschlussdrähte, um eine bessere elektrische Verbindung zu ermöglichen. Isolieren Sie dann die Drähte mit einem kleinen Metalldrahtschlauch.
Schritt 9
Löten Sie die beiden Drähte, die der Mitte am nächsten liegen, zusammen und schweißen Sie dann die beiden Abschlussdrähte. Isolieren Sie die Kondensatorkabel und löten Sie sie an den Kabelklemmen.
Schritt 10
Beenden Sie die Spule, indem Sie den Lötanschluss mit einem kleinen Metalldrahtrohr isolieren.