Wie macht man ein Patchwork aus Jeans?

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 3 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
DIY - Patchwork-Kissenhülle aus Jeans nähen / Deko für Terrasse, Kinder- oder Jugendzimmer
Video: DIY - Patchwork-Kissenhülle aus Jeans nähen / Deko für Terrasse, Kinder- oder Jugendzimmer

Inhalt

Jeans-Einzelhandelstaschen sind niedlich, haben ein kariertes Aussehen und lassen Sie Ihren ganzen Stil und Ihre Persönlichkeit mit Denim- und Patchwork-Mustern zeigen. Patchwork-Taschen können thematisch gestaltet werden, um Partys wie Weihnachten darzustellen oder um persönliche Interessen wie den Lieblingssport Ihres Kindes zu reflektieren. Diese Geldbörsen im amerikanischen Stil können auch als Geschenk gegeben werden. Bereiten Sie eine alte Jeans auf, um eine Tasche alleine herzustellen.


Anweisungen

Verwenden Sie unterschiedliche Farbmuster, um Quadrate zu nähen und eine bunte Tasche zu gestalten (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)
  1. Markieren Sie 27 3/4-Zoll-Quadrate mit Lineal und Bleistift hinter dem Stoff Ihrer Tasche, tragen Sie eine alte Jeans für die Jeansquadrate und mehrere farbige oder gemusterte Quadrate, um sich zu kontrastieren. Je dicker der Stoff der Quadrate, desto mehr zersplittern sie an den Rändern. Schneiden Sie jedes Quadrat mit der Schere ab.

  2. Kratzen Sie die Seiten jedes Quadrats ab, indem Sie eine Käsereibe auf allen vier Seiten hin und her reiben, um einen fransed Look zu erhalten.

  3. Werfen Sie die Quadrate in die Waschmaschine und schalten Sie den schnellen Zyklus mit Seife und Weichspüler ein. Legen Sie die Quadrate in den Feinwäsche-Zyklus. Wenn die Seiten nicht so abgenutzt sind, wie Sie möchten, wischen Sie sie aus und waschen Sie sie erneut.


  4. Platziere drei parallele Reihen mit jeweils drei Quadraten. Verwenden Sie die Stifte, um die Quadrate zusammenzuhalten, und nähen Sie mit der Nähmaschine direkt unter dem Fransen, um das Aussehen von Lumpen zu erzeugen. Diese Quadrate sind die Vorderseite der Tasche. Nähen Sie jeweils eine Reihe und wiederholen Sie den gesamten Vorgang mit neun weiteren Quadraten auf der Rückseite des Beutels.

  5. Setze drei Quadrate in einer vertikalen Reihe zusammen und stecke sie fest. Sie benötigen drei Reihen davon. Bedenken Sie, dass es sich um die Seiten und den Boden der Tasche handelt, und nähen Sie mit der Maschine.

  6. Nähen Sie mit der Maschine die ersten neun Quadrate zu einem großen Quadrat zusammen. Machen Sie dasselbe mit den anderen neun quadratischen Spielen. Jetzt haben Sie die Vorder- und Rückseite der Tasche.

  7. Befestigen Sie die Seitenwände an der Vorderseite, indem Sie auf jeder Seite der Vorderseite eine Seite nähen. Nähen Sie die Seite der Unterseite an einer Seite der Bodenplatte an.


  8. Fügen Sie die Rückseite hinzu, um den Vorgang abzuschließen. Die linke Seitenwand von Hand an die linke Seite der Rückwand nähen. Nähen Sie dann den Boden an der Rückseite und an der rechten Seite an.

  9. Den Beutel mit einem Bandana oder einem Stück Stoff bestreichen und eine Nadel mit Faden verwenden, um die Nähte der Beutelkontur abzudecken. Schneiden Sie Stoffklappen zu den Griffen und nähen Sie beide Seiten.

Was du brauchst

  • Jeans
  • Stoff
  • Herrscher
  • Stoff Bleistifte
  • Käsereibe
  • Schere
  • Stifte
  • Nähmaschine
  • Bandana
  • Nadel
  • Linie