Wie Sie Ihr Hochzeitskleid selbst besticken können

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 28 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie Sie Ihr Hochzeitskleid selbst besticken können - Artikel
Wie Sie Ihr Hochzeitskleid selbst besticken können - Artikel

Inhalt

Der Hochzeitstag ist ein wichtiger Tag im Leben einer Frau. Sie ist der Star; Jeder sieht sie an und was sie trägt. Wenn Sie die Braut sind, wird Ihr Hochzeitskleid Ihr wichtigster Kauf sein. Kleider, die mit Perlen, Perlen und Kristallen verziert sind, können für Ihren Geschmack etwas zu teuer oder zu aufwendig sein. Sie können diese Dekorationsartikel jedoch kaufen und Ihr eigenes Kleid mit dem gewünschten Glanz aufwerten.


Anweisungen

Perlen, Perlen und Kristalle können hinzugefügt werden, um ein Hochzeitskleid zu verbessern (blumenstrauss blume front brautkleid elegantes rosa weißes bild von Paul Retherford von Fotolia.com)
  1. Planen Sie das Design. Sie können freihändig von einem Modell aus arbeiten oder die Spitze, die das Kleid bedeckt, als Modell verwenden. Wenn Sie ein Modell verwenden oder freihändig arbeiten, verwenden Sie die Nähte am Kleid als Ausgangspunkt. Sie geben Ihnen eine gerade Linie, mit der Sie arbeiten können. Zeichne zuerst, was du auf einem Blatt Papier machen möchtest. Legen Sie fest, wo die Perlen, Perlen oder Kristalle platziert werden sollen.

    Verwenden Sie die Nähte an Ihrem Kleid als Ausgangspunkt für die Stickerei (Brautkleid Kleid Blumenstrauß rosa rotes Bild von Paul Retherford von Fotolia.com)
  2. Bestellen Sie Ihre Perlen, Kristalle und Perlen. Fragen Sie nach mehr, als Sie denken, Sie brauchen genug, um sicher zu sein, dass Sie genügend Material haben. Beachten Sie die Stärke des Gewebes des Kleides. Je schwerer es ist, desto mehr Perlen, Perlen und Kristalle können darin Platz finden. Empfindliche Stoffe wie Chiffon oder Seide erfordern eine leichte Berührung mit Verzierungen.


    Glasperlen verleihen jedem Stoff Gewicht, aber natürliche Perlen sind leichter (Glasperlen Bild von Snezana Skundric von Fotolia.com)
  3. Nähen Sie Ihre Perlen an das Kleid, beginnend mit der Naht. Fädeln Sie die Nadel mit dem Faden von der Rückseite des Kleides ein und bringen Sie es nach vorne. Legen Sie eine Perle auf den Faden und drücken Sie ihn nach unten, bis er sich nahe am Stoff befindet. Führen Sie die Nadel nach unten in die Nähe des ersten Lochs. Führen Sie die Nadel durch denselben Punkt, durch die Schnur, und kommen Sie zurück. Binden Sie einen Knoten mit dem losen Ende des Drahtes. Fädeln Sie die Nadel durch den Stoff neben dem Faden und nähen Sie die Perlen, Perlen und Kristalle weiter nach dem Muster. Vergessen Sie nicht, in allen Leinen einen Knoten zu binden, damit die Stickerei nicht herunterfällt. Doppelte Nähte helfen auch, sie fest zu halten.


  4. Nähen Sie die Kristalle und Perlen gemäß dem Modell mit dem in Schritt 3 erläuterten Verfahren an das Kleid. Nähen Sie die Kristalle über die gekräuselten Kanten, um das Kleid aufzuhellen. Spitzen können das Kleid auch besser aussehen lassen. Pass das Kleid nach der Stickerei, um es zu trennen.

Was du brauchst

  • Perlen
  • Perlen
  • Kristalle
  • Nadel zum Sticken
  • Stickerei, die zum Kleid passt
  • Brautkleid
  • Stickerei oder Lochmuster (optional)
  • Papier und Bleistift zum Zeichnen (optional)
  • Schere