Wie man sich sonnt, wenn es bewölkt ist

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 8 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
Wie man sich sonnt, wenn es bewölkt ist - Leben
Wie man sich sonnt, wenn es bewölkt ist - Leben

Inhalt

Wenn Sie entschlossen sind, sich zu bräunen, muss ein bewölkter Tag Ihre Pläne nicht ruinieren. Laut Georgia Emergency Medical Services for Children dringen 87% der Sonnenstrahlen in Wolken, Nebel oder Nebel ein. Ultraviolette (UV) Strahlung - die Sonnenstrahlen, die Sie bräunen und Verbrennungen verursachen, die beide ein Zeichen für Hautschäden sind - sind mit bloßem Auge nicht sichtbar. Nachdem Sie jedoch einige Zeit in der Sonne verbracht haben, werden Sie die Wirkung von UV-Strahlen auf Ihre Haut sehen.

Schritt 1

Überlegen Sie, ob Gesundheitsrisiken das Auftreten einer Bräune wert sind. Sonneneinstrahlung erhöht das Risiko für Hautkrebs, vorzeitiges Altern und Sehstörungen, sodass keine gesunde Bräune auftritt.

Schritt 2

Tragen Sie eine Sonnenbrille, die 100% igen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen bietet, um Ihre Augen vor UV-Strahlung zu schützen. Gehen Sie nicht davon aus, dass dunkle Linsen Ihre Augen automatisch schützen. Der dunkle Ton der Linse hängt nicht mit ihrer Fähigkeit zusammen, vor UV-Strahlen zu schützen.


Schritt 3

Tragen Sie ein Breitspektrum-Sonnenschutzmittel mit mindestens Lichtschutzfaktor 15 auf alle exponierten Hautbereiche auf. Das Bräunen erfolgt langsam, aber Sie vermeiden Sonnenbrand. Alle zwei Stunden erneut auftragen.

Schritt 4

Warten Sie bis zu 48 Stunden, bis die Bräune angezeigt wird. Um sich zu schützen, produziert Ihre Haut bis zwei Tage nach der Einwirkung von UV-Strahlen weiterhin Melanin, sodass Ihre Bräune nicht sofort auftritt.